Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

nach dem ich nun wie blöde durch die Wüste geirrt bin, weil ja nicht alles begehbar ist und endlich in der kleinen Wüstenstadt war hat mir ein blöder blöder Fehler alles verdorben und kein Speicher punkt weit und breit
    Taka sagt immer das Arek nach Norden gegangen ist ABER ICH KAN DORT NICHT HINLAUFEN Taka will nach Norden.

Jetzt darf ich nochmal von vorne.

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @marcL
    hääh, welche Geisterrune Habe ich irgend wo etwas vergessen Das irgend etwas mit den Steinen sein muss war mir schon klar, wenn mir aber ein Gegenstand fehlt kann auch kein Event ausgelöst werden.
    Ich habe für dich auch noch 2 Punkte die etwas merkwürdig waren.
    -In der Burg bin ich plötzlich gerrannt. Es war immer nur parziell. Einmal im 1. Stock von einem Zimmer zum nächsten oder nur Flurabschnitte. Dann war ich plötzlich gaaaanz langsam und im nächsten Flurabschnitt war alles wieder normal.
    - Im Wald mit den Banditen war dei Kampfmusik weg. Nach dem Waldabschnitt war sie wieder da.
    Ich hoffe dein PC funzt bald wieder.
    Werde mich später wieder ins Abenteuer stürzen.
    LG
    Edit: grrrrrh....oh man...DIE Geisterrune.
    ^^; danke für die bugmeldungen
    edit: seltsam die sache mit dem laufscript hatte ich eigentlich schon vor ewigkeiten rausgenommen...finde auch im maker nichts mehr davon... manchmal ist der maker einfach rätselhaft..., das mit der kampfmusik im wald ist so gewollt, da sollte während den kämpfen die musik vom wald weiterlaufen?

Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Hab ein riesiges Problem !!Also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^
    Gruß Crean
    Also ich hab jetzt mal nachgesehen...direkt an der stelle wird eine mp3 abgespielt...die ist im spielordner im ordner music und heißt "spannung1.mp3", versuche die mal so zu starten und kuck ob das funktioniert?

nach dem ich nun wie blöde durch die Wüste geirrt bin, weil ja nicht alles begehbar ist und endlich in der kleinen Wüstenstadt war hat mir ein blöder blöder Fehler alles verdorben und kein Speicher punkt weit und breit
    Taka sagt immer das Arek nach Norden gegangen ist ABER ICH KAN DORT NICHT HINLAUFEN Taka will nach Norden.
    Jetzt darf ich nochmal von vorne.
    LG
    >_<; hoffe ich kann dir helfen...
    also wenn taka meint du sollst nach norden gehen meint er in das obere kleine steinhaus, der eingang davon ist links an der seite >_< tut mir leid wenn man den nicht so gut erkennt...
    PS: hab von Todesritter erfahren, dass man durch drücken (ich glaube) der geteilt-Taste immer das Speichermenü aufrufen kann!
    aber vorsicht damit, dadurch können auch fehler auftreten, also nur auf maps speichern bei denen kein event ablief!

Geändert von MarcL (09.10.2009 um 12:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

hallo^^Also ich kann die Datei mit dem Windows Media Player abspielen..habs nochma versucht geht aber immer noch nicht pc startet an der gleichen stelle neu^^hab den Patch auch schon drin geht aber auch nicht^^

LG Crean

hallo^^Also ich kann die Datei mit dem Windows Media Player abspielen..habs nochma versucht geht aber immer noch nicht pc startet an der gleichen stelle neu^^hab den Patch auch schon drin geht aber auch nicht^^
    LG Crean
    Also ich kann dir echt nicht sagen was das ist...an der Stelle wird nur nur entweder eine Battle Animation angezeigt oder eben diese mp3 abgespielt...
    da liegt die Wahrscheinlichkeit höher, dass es an der mp3 liegt, da es da vielleicht irgendwelche hardwareprobleme gibt...vor allem weil die battle animation schon öfter davor im spiel ohne probleme angezeigt werden sein muss...vielleicht verwendet wenn du spielst irgendein programm die soundkarte oder sowas...kann dir leider nicht weiterhelfen...
    hab leider auch keinen speicherstand mehr an der stelle...vielleicht liest das ja jemand der einen hat... ansonsten müsste ich mal kucken ob ich dir einen basteln kann... hab noch einen der in der etwas weiter ist ^^;

Hallo^^Ich probiers jetz ma an dem pc von meiner freundin ^^ vl Klappts ja ^^ Meld mich gleich wieder^^

LG Crean

Hey^^ hat funktioniert !! danke für die hilfe^^ bei mir startet en programm mit der soundkarte^^ deshalb das ganze ^^ SO un jetz wird gespielt ^^thx^^

LG Crean

Hallo so hab noch en problem xD Jetz hab ich alles wieder auf meinen pc gemacht jetz kommt aber kein ton mehr xD nur so töne wenn ich das menü aufrufe -xD ne ahnung was das sein kann?

LG Crean

Hallo^^Ich probiers jetz ma an dem pc von meiner freundin ^^ vl Klappts ja ^^ Meld mich gleich wieder^^
    Hey^^ hat funktioniert !! danke für die hilfe^^ bei mir startet en programm mit der soundkarte^^ deshalb das ganze ^^ SO un jetz wird gespielt ^^thx^^
    Hallo so hab noch en problem xD Jetz hab ich alles wieder auf meinen pc gemacht jetz kommt aber kein ton mehr xD nur so töne wenn ich das menü aufrufe -xD ne ahnung was das sein kann?
    LG Crean
    ^^; naja ich schätze mal, dass das problem mit deiner soundkarte zu tun hat bzw. mit deinen treibern... was meinst du denn mit dem programm das startet? O.ô bei mir startet nie irgendein programm das mit der soundkarte zu tun hat

BUGFIX PATCH 3: http://www.sendspace.com/file/xz6gvb

Geändert von MarcL (09.10.2009 um 13:19 Uhr)

Hey^^ hab das so gemerkt hab das game minimiert un hab den taskmanager geöffnet da war ein prozess der nennt sich 3dengine .Hab das Game aus gemacht und dann noch ma gemacht da war der prozess nich mehr da un bei meiner freundin läuft der prozess auch nicht^^Denke daran hat es gelegen^^

LG Crean
    P.S. bin gleich durch die todeswüste durch XD^^

@marcL

ja , in das Haus wollte ich auch rein. Habe gesehen wie der kleine Junge dort hinaus gekommen ist. Mich hat das Haus nicht rein gelassen. Vielleicht habe ich nicht nett genug ausgesehen.

Wie kommt man denn zur roten Truhe in der Wüste. Habe schon blasen an den Füssen weil ich es nicht schaffe und immer weggeleitet werde. Ist der Inhalt wichtig?

@crean
    Schön das du schon durch bist

LG

@marcL
    ja , in das Haus wollte ich auch rein. Habe gesehen wie der kleine Junge dort hinaus gekommen ist. Mich hat das Haus nicht rein gelassen. Vielleicht habe ich nicht nett genug ausgesehen.
    Wie kommt man denn zur roten Truhe in der Wüste. Habe schon blasen an den Füssen weil ich es nicht schaffe und immer weggeleitet werde. Ist der Inhalt wichtig?
    @crean
    LG
    ^^ das ist mehr oder weniger glückssache oder für alle die ehrgeizig genug sind nochmal im kreis durch die wüste zu laufen um das zu bekommen ^^;
    da sie so schwer zu bekommen sind, sind sie extra nicht wichtig um weiterzukommen! es gibt sehr viele andere wichtigere truhen ^_-

@crean

@ Binchen wo hängts denn?

Ich bin jetz durch die Todeswüste un auch schon mit dem komischen prinz im Turm hab jetz diesen roten und blauen stein verschoben un bin auch durch diesen Raum nun gibts da 4 treppen un ich denke das heißt ich muss einen bestimmten weg laufen manchmal komm ich in einen Raum wenn ich eine bestimmte Treppe hoch gehe da sin Stacheln verstehe nicht ganz wie ich da weiter komm^^hoffe hab das halbwegs gut erklärt xDD

Lg Crean

Gnz ehrlich stellt ihr euch mit der Wüste nen bissl an oder so das einzigste was mich da genervt hat war die labirint wüste und das Stein/Katapult rätsel alles andere is ja wohl kiddi leicht benutzt eure köppe mal und das mit dem Spechern Marcl sollte eigl Überall Funktionieren ich hatte nie fehler damit und es hat mir sehr oft das leben gerettet z.b Beispiel am Anfang wo man vor den Soldaten flüchten müss und gegen die schlange kämpfen muss wer hätte gedacht das das biest so stark iss @ ich habs ein 2tes mal komplett diesmal hab ich 9 neue truhen gefunden

@crean
    @ Binchen wo hängts denn?
    Ich bin jetz durch die Todeswüste un auch schon mit dem komischen prinz im Turm hab jetz diesen roten und blauen stein verschoben un bin auch durch diesen Raum nun gibts da 4 treppen un ich denke das heißt ich muss einen bestimmten weg laufen manchmal komm ich in einen Raum wenn ich eine bestimmte Treppe hoch gehe da sin Stacheln verstehe nicht ganz wie ich da weiter komm^^hoffe hab das halbwegs gut erklärt xDD
    Lg Crean

Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    Gnz ehrlich stellt ihr euch mit der Wüste nen bissl an oder so das einzigste was mich da genervt hat war die labirint wüste und das Stein/Katapult rätsel alles andere is ja wohl kiddi leicht benutzt eure köppe mal
    ^^; aber du musst dazu sagen, dass es manchmal so ist, dass es oft so ist, dass man bei einem rätsel sofort weiß was los ist wo ein anderer lange braucht und andersrum
    Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    und das mit dem Speichern Marcl sollte eigl Überall Funktionieren ich hatte nie fehler damit und es hat mir sehr oft das leben gerettet z.b Beispiel am Anfang wo man vor den Soldaten flüchten müss und gegen die schlange kämpfen muss wer hätte gedacht das das biest so stark iss @ ich habs ein 2tes mal komplett diesmal hab ich 9 neue truhen gefunden
    naja das man mit der "geteilt"-taste speichern kann ist ja ein bug und steht nirgendwo und es kann auch zu fehlern führen, darum sollte man vorsichtig damit sein
    hab übrigens im neuesten bugfix noch ein paar speicherpunkte in der wüste vor der stadt gemacht

@marcL

leider bin ich kein Makerexperte und kann mir die Holzstufe nicht ins Inventar zaubern. Sie ist und bleibt weg.

Habe auch schon dein Patch 3.

Es ist so ein schönes Speil aber mit den ganzen Fehlern verdirbt es mir so langsam die Spielfreude.

LG

@marcL
    leider bin ich kein Makerexperte und kann mir die Holzstufe nicht ins Inventar zaubern. Sie ist und bleibt weg.
    Habe auch schon dein Patch 3.
    Es ist so ein schönes Speil aber mit den ganzen Fehlern verdirbt es mir so langsam die Spielfreude.
    LG
    Den Fehler mit der Holzstufe hab ich erst in Patch 3 verbessert, wenn du also die Stufe schon genommen hast, bevor du den Patch benutzt hast, bekommst du sie nicht mehr, es sei denn du startest das spiel im testmodus und änderst switch 354 wieder auf off, allerdings gehört diese zu einem nebenquest und ist deshalb nicht wichtig um im spiel weiterzukommen...
    geht das laden denn wenigstens wieder?
    tut mir echt leid wegen den fehlern, aber ich hab wie gesagt keine zeit mehr alles nochmal durchzugehen...

Hi MarcL,

hätte eine bitte, könntest du mir eine Lösung für die Rätsel in der Wüste schicken. Hab das mit den Statuen gelöst, das mit dem Katapult und auch das Steineinsetzrätsel an der Tür,(Dank des dritten Patches hatte ich jetzt endlich die Holzstufe im Inventar)komme aber trotzdem bei dem grossen Schädel nicht so recht vorwärts.

Vielen Dank schon mal Öhmchen

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Hi MarcL,
    hätte eine bitte, könntest du mir eine Lösung für die Rätsel in der Wüste schicken. Hab das mit den Statuen gelöst, das mit dem Katapult und auch das Steineinsetzrätsel an der Tür,(Dank des dritten Patches hatte ich jetzt endlich die Holzstufe im Inventar)komme aber trotzdem bei dem grossen Schädel nicht so recht vorwärts.
    Vielen Dank schon mal Öhmchen
    ^^ ich versuchs mal aus dem Kopf, bin grad nicht zuhause, werds dann wenn ich zuhause bin notfalls nochmal editieren:

edit@Öhmchen: Wenn es blitzt und kracht müsste das Rätsel eigentlich gelöst sein, die Lösung für das Rätsel in dem Schrein ist

Geändert von MarcL (29.10.2009 um 20:13 Uhr)

@MarcL

das mit dem Dynamit habe ich übersehen. Danke!

Öhmchen

P.S. müsste für das Türrätsel, nicht auch eine Fackel beim grossen Schädel angehen? Für das Statuenrätsel und dem Rätsel mit Dynamit sind jeweils eine Fackel angegangen, nur leider nicht für das Türrätsel. Habe ich was übersehen?

MfG Öhmchen

Geändert von Öhmchen (20.10.2009 um 08:57 Uhr) Grund: Nachtrag

Hallo das ist mein erster eintrag und muss sagen dass spiel is der hammer:P naja aber jetzt zu meinen eigentlcihen problem und zwaar stürzt mein spiel ab wenn cih mich in der wüsste mit vena transformiere ich habe es mehrmals versucht aber immer dass gleiche problem