Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hab ein riesiges Problem !!Also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^

Gruß Crean

nach dem ich nun wie blöde durch die Wüste geirrt bin, weil ja nicht alles begehbar ist und endlich in der kleinen Wüstenstadt war hat mir ein blöder blöder Fehler alles verdorben und kein Speicher punkt weit und breit
    Taka sagt immer das Arek nach Norden gegangen ist ABER ICH KAN DORT NICHT HINLAUFEN Taka will nach Norden.

Jetzt darf ich nochmal von vorne.

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @marcL
    hääh, welche Geisterrune Habe ich irgend wo etwas vergessen Das irgend etwas mit den Steinen sein muss war mir schon klar, wenn mir aber ein Gegenstand fehlt kann auch kein Event ausgelöst werden.
    Ich habe für dich auch noch 2 Punkte die etwas merkwürdig waren.
    -In der Burg bin ich plötzlich gerrannt. Es war immer nur parziell. Einmal im 1. Stock von einem Zimmer zum nächsten oder nur Flurabschnitte. Dann war ich plötzlich gaaaanz langsam und im nächsten Flurabschnitt war alles wieder normal.
    - Im Wald mit den Banditen war dei Kampfmusik weg. Nach dem Waldabschnitt war sie wieder da.
    Ich hoffe dein PC funzt bald wieder.
    Werde mich später wieder ins Abenteuer stürzen.
    LG
    Edit: grrrrrh....oh man...DIE Geisterrune.
    ^^; danke für die bugmeldungen
    edit: seltsam die sache mit dem laufscript hatte ich eigentlich schon vor ewigkeiten rausgenommen...finde auch im maker nichts mehr davon... manchmal ist der maker einfach rätselhaft..., das mit der kampfmusik im wald ist so gewollt, da sollte während den kämpfen die musik vom wald weiterlaufen?

Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Hab ein riesiges Problem !!Also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^
    Gruß Crean
    Also ich hab jetzt mal nachgesehen...direkt an der stelle wird eine mp3 abgespielt...die ist im spielordner im ordner music und heißt "spannung1.mp3", versuche die mal so zu starten und kuck ob das funktioniert?

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    nach dem ich nun wie blöde durch die Wüste geirrt bin, weil ja nicht alles begehbar ist und endlich in der kleinen Wüstenstadt war hat mir ein blöder blöder Fehler alles verdorben und kein Speicher punkt weit und breit
    Taka sagt immer das Arek nach Norden gegangen ist ABER ICH KAN DORT NICHT HINLAUFEN Taka will nach Norden.
    Jetzt darf ich nochmal von vorne.
    LG
    >_<; hoffe ich kann dir helfen...
    also wenn taka meint du sollst nach norden gehen meint er in das obere kleine steinhaus, der eingang davon ist links an der seite >_< tut mir leid wenn man den nicht so gut erkennt...
    PS: hab von Todesritter erfahren, dass man durch drücken (ich glaube) der geteilt-Taste immer das Speichermenü aufrufen kann!
    aber vorsicht damit, dadurch können auch fehler auftreten, also nur auf maps speichern bei denen kein event ablief!

Geändert von MarcL (09.10.2009 um 12:57 Uhr)