Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
@MarcL
der Patch funktioniert und bin jetzt im Turm
Komischerweise sehe ich bei den Kämpfen im Turm immer zwei Takas. Arak hat jetzt auch keine zwei Schwerter mehr, sondern Schwert und Schild.
oh gott, das klingt ja nach riesenbug...kann leider immern noch nicht nachsehen... kann mir aber im mom nicht erklären warum ^^;
Vieleicht hätte ich bevor ich zum Turm bin, nicht nochmal ins Inn zum schlafen gehen sollen?
Also das schlafen dürfte nichts ausmachen, das ist ne ganz einfache sache, da wird nichts an der party geändert oder so...
Und leider noch ein Bug: wenn ich in Aldebaran in die Bibo gehe und mir die Geschichte über die Nakuu ansehe, bin ich danach immer unsichtbar (naja, ich nicht, eigentl. Taka) habs mehrmals propiert, immer mit dem selben Ergebnis.
werd ich dann demnächst verbessern, danke für jeden gemeldeten bug ^^
Hoffe dein Rechner funzt wieder MfG Öhmchen
leider immer noch nicht T-T muh...
P.S. bin jetzt jetzt nochmal von der Burg aus gleich in den Turm, und sehe jetzt auch wieder Arek in den Kämpfen.
schön ^^
wie geht es mit Taka nach dem Spiegelraum weiter? mus man den Doppelgänger besiegen? oder nur einen Weg raus finden?

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
Bin jetzt in der Todeswüste und habe keinen Plan mehr
Von der Höhle aus nach rechts habe ich ein altes Schild ausgegraben, von der Höhle aus links ist etwas blinkendes in einem Skelett und ich komme nicht ran. An der Statue links sagt Taka das Ihm etwas fehlt und rechts an der Statue passiert gar nichts. Von der Höhle nach oben sind eine ganze Menge Steine, teilweise als Kreuz gelegt aber es passiert nichts. Weiter rechts ist eine Barriere.
Was muss ich jetzt machen
LG

Viel Spaß noch und schön fragen, wenn du nicht weiterkommst ^^;;; anscheinend hab ich das Spiel ein wenig zu schwer gemacht...