Ich habe gleich am Anfang ein Problem. Bin jetzt bei der 1. Prüfung. In der Höhle gibt es 2 Wege über eine Steinbrücke, kann aber nur die hintere nutzen. Habe jetzt Minutenlang vor dem Drachen und auf dem grauen Feld gestanden und Ihn angesehen. Nichts passiert. Was muss ich tun????
Warum ist die Schrift in der Textbox so komisch? Kann ich gar nicht richtig lesen.
LG
Ich hoffe du meinst die Stelle, du musst auf dem Dings wo der Pfeil draufzeigt stehen und nach oben sehen! dann kannst du bei der Brücke mit dem Drachen drüber, dürfte eigentlich nicht mehr als 15 sekunden dauern ^^; meld dich wenns nicht klappt!
Hab mit einem Tool ne andere Schriftart eingebaut, allerdings fällt mir auch gerade auf, dass die garnicht so aussieht wie die eigentlich aussehen sollte... werd mich in der Nicht-Beta drum kümmern!
PS: Auf der letzten Plattform ist ein Fehler, da das Schild nicht gelesen werden kann...für alle die deshalb nicht weiterkommen, die Lösung:
Geändert von MarcL (26.09.2009 um 20:45 Uhr)
@marcL
Ich stehe und warte.....und warte....und warte. Auf der grauen Plattform schaue den Drachen an und......nichts.
Habe das Spiel ein 2.mal gesogen, angefangen und wenn es zum Training ging sprang der Speicherslot auf und ich hing fest. Also weg damit.
Und was nun
LG
Erstmal Sorry >.< scheiß bugs! hier ein Patch, probier den Mal aus, wenn der nicht klappt, schreib mir ne ENS und ich schick dir nen Speicherstand direkt danach!
hab die Stelle gerade nochmal getestet und bei mir klappts... aber probier erstmal den Patch, hoffe du hast am Anfang der Höhle gespeichert!
http://www.sendspace.com/file/frfluy
@marcL
super dein Patch hat geholfen
Endlich geht es weiter.
LG
Also ich danke dir schonmal für die hilfe beim schiff hätt ich auch selst drauf kommen solln weil mit diesen Seilen bzw Seegras oder sontwas dings da musste man ja schon vorher ne geheime tür öffnen wo ne truhe war ich war denk ich einfach nur zu faul zumgucken xD
So Neues problem ich bin jetzt in Königsstadt und will in die Burg aber jedes mal wenn ich da reingehn will sagt eine Wache -Haltet ein- und dann kann ich nix mehr machen gar nix
Hej marcL,
im Post 7 beschreibst du den weg durch die Türen im Arbeitsamt um in den 2.Stock zu kommen.
Warum kann ich Ihn nicht lesen oder sehen????
LG
Also ich sag dir die Wüste da hätt ich dich am liebsten geköpft da muss man erst ma draufkomme dien steine wegen dem katapult und so <.< und die Labirinthwüste auch -dirn aufn kopf hau- das war nervig so das problem was du ansprichst was ich meine ist dies wenn du in die burg gehen willst und du gehst rein sagt er Haltet Ein also die Wache und dann wenn das gesprächs fenster weg is bleibt alles stehn und das hat mich bissl geärgert ? und wenn ich davor noch was amchen musste bitte sagen xD ich weiß sonst nur noch das eine dreiergruppe Diebe gesucht wird und das wahrscheinlich ich irwie probleme krieg und bestimmt in desen turm gesperrt werde wo einen die größte angst konfrontiert Ansonsten weiß ich au ned weiter XD
^^° seltsam, ich vermute nur zu wissen woran es liegen kann, hab mal ignore impossible movement angemacht...probier mal diese map
http://www.sendspace.com/file/nwm9lq
mach aber am besten eine sicherung der ungepatchten map ^^