Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

also ich bin problemlos auf level 7 gekommen. keinen schimmer was das spiel da bei dir hat.

Zitat Zitat
    Danke dir Ursupator.

Dann schreib ich hier nochmal das Problem rein, dass noch nicht gelöst ist:

Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere, hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
    Dein Problem hat mit dem Depri-System zu tun das später eingeschaltet wird, solange das nicht aktiviert wird, ist es ich nicht möglich ohne Cheat über ein
    bestimmtes Level kommen.

Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber sobald du im Wald bist und das
    Depri-System aktiviert ist sollte es klappen!

Danke MarcL,

es ist mir zuerst auf dem Schiff aufgefallen, als ich mit den Zombies zu tun hatte und ich dachte zuerst es hat mit ihnen zu tun. Allerdings hab ich den anschließenden Wald schon betreten und da ist es halt so weitergegangen, darum hab ich aufgehört. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich das Deprisystem in kürze einschaltet. Allerdings unterschidliche Gesichter (wenn man den Status mit + abruft, hat er von Anfang an unterschiedliche Gesichter gezogen, ich dachte, das sei bereits sein Deprisystem; Kekse hat er auf jedenfall schon vor Schiffabfahrt bekommen)

@Lu Sonnengold:

oO ja das ist das Deprisystem, ich meinte eigentlich ab dem Wald bei dem man aus dem Sklavenlager flieht...
    also falls der Fehler immer noch ist kannst du ja den Lvl 99 Cheat probieren, falls du mit lvl 6 nicht weiterkommst

Danke dir - und wie funktioniert der Level 99 Cheat?

der funktioniert so: ^^y

viel spaß noch

irgendwas hakt bei mir nun: bin im schloss, habe den universalreiniger gefunden, will arak entzaubern, wir wollen los und dann habe ich nur noch einen schwarzen screen. nichts geht mehr. wie komme ich weiter??

@ingrid34de:

oh oO das istn bug, du musst damit es nach dem entzaubern weiter-
    geht nochmal in die Katakomben und dir das Skelet ankucken, darauf
    folgt ein Bosskampf, den musst du geschafft haben dann müsste es
    klappen!

bye

hat bestens geklappt. dieses skelett da an der wand hatte ich total uebersehen, weil ich so auf den glitzerstein konzentriert war. vielen herzlichen dank und glueckwunsch zu einem schoenen spiel.

tja, zu frueh gefreut: arak ist zwar entzaubert und der geist entwichen. nach der essensszene, wenn die beiden das schloss verlassen wollen kommt jedoch folgende meldung: "event script reverenced to an event which doesn´t exist". und nun?????????????

nochmal edit: ist ein anderer bug. ich hatte es gespielt OHNE mir die essensszene anzuschauen. da kam dann obige fehlermeldung. bei einem neueren spielen MIT essensszene ging es weiter. also muss die moeglichkeit rausgenommen werden, dass man das nicht anschauen kann.

Geändert von ingrid34de (01.11.2007 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    der funktioniert so: ^^y

viel spaß noch
    Wenn ich im Spiel (egal ob im Maker geöffnet oder ohne) auf

oO seltsam das da das Speichermenü aufgeht... das versteh ich
    überhaupt nicht... kuck mal ob Switch 283 an ist, wenn nicht dann
    stell ihn auf on, dann sollte bei drücken von Minus ein Eingabe-
    fenster geöffnet werden
    achja ich weiß nicht ob du an nem Notebook spielst, es ist nämlich
    nicht das Minus unter dem ö und ä sondern das auf dem Numpad...

^^ viel glück noch

Danke, habe jetzt das Spiel neu instaliert und jetzt geht der Level 99 Cheat. Anscheinend hat es bei mir im Spiel irgendwas gecrasht.

Hast du den Cheat extra eingebaut?

Ja ich hab den Cheat extra eingebaut, allerdings nur weil bei
    Spielveröffentlichung steht, dass man um beim testen zu helfen
    nen Cheat einbauen kann, dachte nur nicht dass die Tester
    den Cheat drin lassen ^^;

achja ps: nicht den Augenring anziehen dadurch stirbt man,
    weil bei den Items statt resist death inflict death angewählt ist... ^^;

Weißt du was irwie hab ichn problem auf dem schiff ich war schon im Lagerraum wirklich ganz unten wo diese grünen Eier dieser käfer dinger sind die Matrosen-Zombies sind inzwischen kinderkram aber irwie find ich nur die Goldzähne und das wars soll danach irwie nochwas kommen wenn ja bitte ich um Hilfe denn ich komm ja auch nicht wieder hoch da man mir sagt ich solle das erstma aufklären und so weiter bla und bla ^^

Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    Weißt du was irwie hab ichn problem auf dem schiff ich war schon im Lagerraum wirklich ganz unten wo diese grünen Eier dieser käfer dinger sind die Matrosen-Zombies sind inzwischen kinderkram aber irwie find ich nur die Goldzähne und das wars soll danach irwie nochwas kommen wenn ja bitte ich um Hilfe denn ich komm ja auch nicht wieder hoch da man mir sagt ich solle das erstma aufklären und so weiter bla und bla ^^
    Du musst noch die verschwundenen Passagiere finden! Sieh dir die Wände an und dir wird was auffallen!

Ich habe gleich am Anfang ein Problem. Bin jetzt bei der 1. Prüfung. In der Höhle gibt es 2 Wege über eine Steinbrücke, kann aber nur die hintere nutzen. Habe jetzt Minutenlang vor dem Drachen und auf dem grauen Feld gestanden und Ihn angesehen. Nichts passiert. Was muss ich tun????

Warum ist die Schrift in der Textbox so komisch? Kann ich gar nicht richtig lesen.

LG

Ich hoffe du meinst die Stelle, du musst auf dem Dings wo der Pfeil draufzeigt stehen und nach oben sehen! dann kannst du bei der Brücke mit dem Drachen drüber, dürfte eigentlich nicht mehr als 15 sekunden dauern ^^; meld dich wenns nicht klappt!

Hab mit einem Tool ne andere Schriftart eingebaut, allerdings fällt mir auch gerade auf, dass die garnicht so aussieht wie die eigentlich aussehen sollte... werd mich in der Nicht-Beta drum kümmern!

PS: Auf der letzten Plattform ist ein Fehler, da das Schild nicht gelesen werden kann...für alle die deshalb nicht weiterkommen, die Lösung:

Geändert von MarcL (26.09.2009 um 19:45 Uhr)

@marcL
    Ich stehe und warte.....und warte....und warte. Auf der grauen Plattform schaue den Drachen an und......nichts.

Habe das Spiel ein 2.mal gesogen, angefangen und wenn es zum Training ging sprang der Speicherslot auf und ich hing fest. Also weg damit.

Und was nun

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @marcL
    Ich stehe und warte.....und warte....und warte. Auf der grauen Plattform schaue den Drachen an und......nichts.
    Habe das Spiel ein 2.mal gesogen, angefangen und wenn es zum Training ging sprang der Speicherslot auf und ich hing fest. Also weg damit.
    Und was nun
    LG
    Erstmal Sorry >.< scheiß bugs! hier ein Patch, probier den Mal aus, wenn der nicht klappt, schreib mir ne ENS und ich schick dir nen Speicherstand direkt danach!
    hab die Stelle gerade nochmal getestet und bei mir klappts... aber probier erstmal den Patch, hoffe du hast am Anfang der Höhle gespeichert!
    http://www.sendspace.com/file/frfluy

@marcL

super dein Patch hat geholfen
    Endlich geht es weiter.

LG