Hallo zusammen^^.
Ich komme mit Taka nicht mehr weiter.
Ich bin im moment zuhause und gehe die treppe runter und sehe riag verletzt er war ohnmächtig und sagte was von geheimgang im bad oder so etwas^^.
Wo meint er ganz genau?
Ich suchte überall...
Hallo zusammen^^.
Ich komme mit Taka nicht mehr weiter.
Ich bin im moment zuhause und gehe die treppe runter und sehe riag verletzt er war ohnmächtig und sagte was von geheimgang im bad oder so etwas^^.
Wo meint er ganz genau?
Ich suchte überall...
--And Justice for all...
Den versteckten Ausgang findest Du in der linken Wand neben dem Eingang. Dort ist auch der Bereich im Boden etwas heller.
Grüssi,
ich bin am Anfang noch in der Prüfung. Und habe schon ziemlich viele Eissteine (bzw. die Reste, die noch da waren wenn ich hingekommen bin) zu dem heißen Stein gebracht, aber da tut sich einfach nichts. Muss ich noch was anderes machen als Enter zu klicken und zu lesen wenn er käler wäre, könnte ich ihn zur Seite schieben?
Da die Frage hier sonst nicht vorkam, hatte anscheinen sonst keiner Probleme mit.
Edit: Ich bin dann im Maker mit strg-cheat drüber gelaufen.
Habe aber schon ein neues Problem. Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Dass das anscheinend auch keiner von euch hatte? Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
Geändert von Lu Sonnengold (29.10.2007 um 20:39 Uhr)
Moin Lu,
Zu deinem aktuellen Problem kann ich nix sagen, aber falls du bei der Vv nochmal beim ersten hängen bleibst:
Du musst den Eisklumpen, bevor du ihn zu dem heißen Stein bringst, nochmal an so einem kalten Feld "aufmöbeln". Der Klumpen wird wieder größer und damit kriegst du dann den Stein kalt.
Die Zeit um zum Eisfeld zu kommen ist zwar verdammt knapp aber machbar.
Mfg Ursu
Danke dir Ursupator.
Dann schreib ich hier nochmal das Problem rein, dass noch nicht gelöst ist:
Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere, hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
Geändert von Lu Sonnengold (30.10.2007 um 13:30 Uhr)
also ich bin problemlos auf level 7 gekommen. keinen schimmer was das spiel da bei dir hat.
Dein Problem hat mit dem Depri-System zu tun das später eingeschaltet wird, solange das nicht aktiviert wird, ist es ich nicht möglich ohne Cheat über einZitat
bestimmtes Level kommen.
Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber sobald du im Wald bist und das
Depri-System aktiviert ist sollte es klappen!
Danke MarcL,
es ist mir zuerst auf dem Schiff aufgefallen, als ich mit den Zombies zu tun hatte und ich dachte zuerst es hat mit ihnen zu tun. Allerdings hab ich den anschließenden Wald schon betreten und da ist es halt so weitergegangen, darum hab ich aufgehört. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich das Deprisystem in kürze einschaltet. Allerdings unterschidliche Gesichter (wenn man den Status mit + abruft, hat er von Anfang an unterschiedliche Gesichter gezogen, ich dachte, das sei bereits sein Deprisystem; Kekse hat er auf jedenfall schon vor Schiffabfahrt bekommen)
@Lu Sonnengold:
oO ja das ist das Deprisystem, ich meinte eigentlich ab dem Wald bei dem man aus dem Sklavenlager flieht...
also falls der Fehler immer noch ist kannst du ja den Lvl 99 Cheat probieren, falls du mit lvl 6 nicht weiterkommst
irgendwas hakt bei mir nun: bin im schloss, habe den universalreiniger gefunden, will arak entzaubern, wir wollen los und dann habe ich nur noch einen schwarzen screen. nichts geht mehr. wie komme ich weiter??
@ingrid34de:
oh oO das istn bug, du musst damit es nach dem entzaubern weiter-
geht nochmal in die Katakomben und dir das Skelet ankucken, darauf
folgt ein Bosskampf, den musst du geschafft haben dann müsste es
klappen!
bye
oO seltsam das da das Speichermenü aufgeht... das versteh ich
überhaupt nicht... kuck mal ob Switch 283 an ist, wenn nicht dann
stell ihn auf on, dann sollte bei drücken von Minus ein Eingabe-
fenster geöffnet werden
achja ich weiß nicht ob du an nem Notebook spielst, es ist nämlich
nicht das Minus unter dem ö und ä sondern das auf dem Numpad...
^^ viel glück noch
Nabend,
ich weiß nicht obs an meiner blödheit liegt oder ob die Uhrzeit dran schuld is
Ich bin grad in dem Schloss, wo diese Soziale Domina da die Männer ausgeschaltet hat...
Bin geflüchtet, war in allen vier Zimmern oben, habe das Tagebuch von der einen Frau da und von diesem alten Ritter gelesen. Bin dann in der Bücherrei auf den Geheimgang gestossen. Da will mein Taka aber irgendwie nicht runter, also bin ich in den Kerker zu Arek, der ja noch unter Trance steht. Jetzt muss ich ein Heilmittel für ihn finden. Problem: Ich lauf jetzt schon so lange durch das Schloss und such danach, dass das deprimierend sein muss -.-
Frage1: Wie kommt man in den Geheimgang hinunter?
Frage2: Wo finde ich dieses *zensiert*..te Heilmittel?
Ich lauf langsam ein, danke schon im Vorraus :-)
~Haue
Hi ^^ also ich vermute mal du musst noch in das alte Zimmer im Südwestflügel ganz oben.
Dort ist ein Geheimnis, dass du erst lüften musst, damit du den Geheimgang in der Bücherei öffnen kannst... und zwar
Im Keller findest du das Heilmittel, mixen kannst du das nur wenn du den Ketschup in der Hafenstadt gekauft hast, ansonsten fehlt der Ketschup als Zutat
So ich hoffe das reicht als Hilfe, ansonsten frag einfach nochmal :P noch viel Spaß!
Das mit dem X hab ich. Kann ich das Spiel dann an dieser Stelle nicht mehr weiterspielen? (Wg dem Ketschup)
~Haue
Also es ist eigentlich so, dass durch das öffnen des Geheimfachs direkt in der Bücherei links unten am Bücherregal erlaubt wird, dass man dieses zur Seite schiebt...
Falls es wirklich nicht klappt versuch folgendes:
Erstell eine Verknüpfung von der RPG_RT.exe, davon Eigenschaften
und dann wie hier http://www.rpga.info/forum/showthread.php?t=43208 erklärt bei ZIEL hinter RPG_RT.exe "TestPlay" ohne Anführungszeichen schreiben, im Spiel dann F9 drücken und folgendes ändern:
Switch 247 auf AN, Variable 70 auf 2 setzen
Dann sollte der Geheimgang betretbar sein! Wenn nicht meld dich![]()
Dannqee das hat funktioniert o_o
~Haue
P.S.: Dein Spiel ist echt toll, nur weiter so...und mal unter uns: Diese Burg-Sequenz mit dieser anscheinend nicht ganz so sozialen Burgherrin gleicht doch bis auf das Ende extrem auf UiD und Burg Rabenstein ab, gelle?![]()
![]()