Danke für den Tipp. Muss ich gleich mal Probieren, aber wenn ich auf nen Auslöser komme ist doch die tür sofort zuz oder nicht?
aber ich kann ja tausend fragen stellen steh schon wieder vor einem problem ...
Auf dem schiff wo die leute eingesperrt sind,komm ich nicht weiter, hab im keller die schalter betätigt um die türen auf zumachen und jetzt muss ich ja nen schalter suchen um die tür vonden gefangenen zu öffnen aber da is einfach nix mehr^^
Bin jetzt im schloss von der verrückten tusse,die die männer mit dem "wein" in trance versetzt...bin überall rum und hab schließlich das rezept zum umkehren gefunden.
So aber bis jetzt habe ich nur die Zwiebelschale und das leere glas.
mir fehlt aber das glas gefüllt mit wasser eine erdnuss 1wimper eioner schönheit(gottohgott) und ne portion ketchup.
Die sachen find ich einfach nicht, bin der meinung ich hab alles im schloss untersucht was es zu unntersuchen gibt aber dann hät ichs ja finden müssen..kann mir da wer weiterhelfen ??
Hallo zusammen^^.
Ich komme mit Taka nicht mehr weiter.
Ich bin im moment zuhause und gehe die treppe runter und sehe riag verletzt er war ohnmächtig und sagte was von geheimgang im bad oder so etwas^^.
ich bin am Anfang noch in der Prüfung. Und habe schon ziemlich viele Eissteine (bzw. die Reste, die noch da waren wenn ich hingekommen bin) zu dem heißen Stein gebracht, aber da tut sich einfach nichts. Muss ich noch was anderes machen als Enter zu klicken und zu lesen wenn er käler wäre, könnte ich ihn zur Seite schieben?
Da die Frage hier sonst nicht vorkam, hatte anscheinen sonst keiner Probleme mit.
Edit: Ich bin dann im Maker mit strg-cheat drüber gelaufen.
Habe aber schon ein neues Problem. Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Dass das anscheinend auch keiner von euch hatte? Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
Geändert von Lu Sonnengold (29.10.2007 um 20:39 Uhr)
Moin Lu,
Zu deinem aktuellen Problem kann ich nix sagen, aber falls du bei der Vv nochmal beim ersten hängen bleibst:
Du musst den Eisklumpen, bevor du ihn zu dem heißen Stein bringst, nochmal an so einem kalten Feld "aufmöbeln". Der Klumpen wird wieder größer und damit kriegst du dann den Stein kalt.
Die Zeit um zum Eisfeld zu kommen ist zwar verdammt knapp aber machbar.
Dann schreib ich hier nochmal das Problem rein, dass noch nicht gelöst ist:
Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere, hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
Geändert von Lu Sonnengold (30.10.2007 um 13:30 Uhr)
Dann schreib ich hier nochmal das Problem rein, dass noch nicht gelöst ist:
Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere, hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
...
Dein Problem hat mit dem Depri-System zu tun das später eingeschaltet wird, solange das nicht aktiviert wird, ist es ich nicht möglich ohne Cheat über ein
bestimmtes Level kommen.
Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber sobald du im Wald bist und das
Depri-System aktiviert ist sollte es klappen!
es ist mir zuerst auf dem Schiff aufgefallen, als ich mit den Zombies zu tun hatte und ich dachte zuerst es hat mit ihnen zu tun. Allerdings hab ich den anschließenden Wald schon betreten und da ist es halt so weitergegangen, darum hab ich aufgehört. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich das Deprisystem in kürze einschaltet. Allerdings unterschidliche Gesichter (wenn man den Status mit + abruft, hat er von Anfang an unterschiedliche Gesichter gezogen, ich dachte, das sei bereits sein Deprisystem; Kekse hat er auf jedenfall schon vor Schiffabfahrt bekommen)
Nabend,
ich weiß nicht obs an meiner blödheit liegt oder ob die Uhrzeit dran schuld is
Ich bin grad in dem Schloss, wo diese Soziale Domina da die Männer ausgeschaltet hat...
Bin geflüchtet, war in allen vier Zimmern oben, habe das Tagebuch von der einen Frau da und von diesem alten Ritter gelesen. Bin dann in der Bücherrei auf den Geheimgang gestossen. Da will mein Taka aber irgendwie nicht runter, also bin ich in den Kerker zu Arek, der ja noch unter Trance steht. Jetzt muss ich ein Heilmittel für ihn finden. Problem: Ich lauf jetzt schon so lange durch das Schloss und such danach, dass das deprimierend sein muss -.-
Frage1: Wie kommt man in den Geheimgang hinunter?
Frage2: Wo finde ich dieses *zensiert*..te Heilmittel?
Nabend,
ich weiß nicht obs an meiner blödheit liegt oder ob die Uhrzeit dran schuld is
Ich bin grad in dem Schloss, wo diese Soziale Domina da die Männer ausgeschaltet hat...
Bin geflüchtet, war in allen vier Zimmern oben, habe das Tagebuch von der einen Frau da und von diesem alten Ritter gelesen. Bin dann in der Bücherrei auf den Geheimgang gestossen. Da will mein Taka aber irgendwie nicht runter, also bin ich in den Kerker zu Arek, der ja noch unter Trance steht. Jetzt muss ich ein Heilmittel für ihn finden. Problem: Ich lauf jetzt schon so lange durch das Schloss und such danach, dass das deprimierend sein muss -.-
Frage1: Wie kommt man in den Geheimgang hinunter?
Frage2: Wo finde ich dieses *zensiert*..te Heilmittel?
Ich lauf langsam ein, danke schon im Vorraus :-)
~Haue
...
Hi ^^ also ich vermute mal du musst noch in das alte Zimmer im Südwestflügel ganz oben.
Dort ist ein Geheimnis, dass du erst lüften musst, damit du den Geheimgang in der Bücherei öffnen kannst... und zwar
Im Keller findest du das Heilmittel, mixen kannst du das nur wenn du den Ketschup in der Hafenstadt gekauft hast, ansonsten fehlt der Ketschup als Zutat
So ich hoffe das reicht als Hilfe, ansonsten frag einfach nochmal :P noch viel Spaß!