ich brauche hilfe kann mir jemand helfen : ich bin mit Taka in der Stadt Pandoran ich bin beim Arbeitsamt und komme bei den Treppen nicht weiter.Weiß jemand wie ich weiter komme ????
ich brauche hilfe kann mir jemand helfen : ich bin mit Taka in der Stadt Pandoran ich bin beim Arbeitsamt und komme bei den Treppen nicht weiter.Weiß jemand wie ich weiter komme ????
--Um so heller das Licht um so dunkler der Schatten
Du mußt einen Speicherstand nehmen, bevor du beim Arbeitsamt warst. Geh in der Stadt zum Hafen und such den obersten Bootstteg ab. Dort liegt Blatt 2 des Formulars.
Du kannst dich auch durch das Arbeitsamt von Beamtem zu Beamtem kämpfen, bis du das Beiblatt 2 erhältst. ^^;
Das Beiblatt 2 am Hafen ist eigentlich nur für Leute gedacht, die das Spiel schon mal gespielt haben, es nochmal spielen und dann aus Zufall finden XD
Es ginge dann so, dass du bis in den 2ten Stock hochläufst, und dir Stück für Stück alle Formulare holst die du brauchst um das Beiblatt 2 zu bekommen.
Mit dem kannst du dann zurück an den Schalter ^^y
Versuch mal bei den Gemächern in der dritten Klasse dir die Gefangenenzelle auf der linken Seite anzusehen. Da müsste ein Loch sein durch das du in die Zelle kommst. Schau dir dort drin den Blutfleck auf dem Boden an ^^;
hoffe ich habe dir geholfen!
Hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir die Reihenfolge der Türen im Arbeitsamt mitteilen - ich bin schon am verzweifeln um an dieses Beiblatt zu kommen. Am Steg hab ich es auch versucht, aber das ist mir weggeflogen, gibts da einen Trick?
Vielen vielen Dank, endlich kann ich diese Hürde nehmen
![]()
moin,
ich hab auch mal ein kleines Problem.
Ich habe die eine mission angenommen in der ich in das haus einbrechen muss und etwas klauen muss. sooo nach langem game over bin ich bis zur truhe gekommen und wenn ich dann flüchten will ist der notausgang versperrt und der eine alte mann kommt so langsam auf mich zuwo finde ich den geheimen auugang um von da aus flüchten zu können?? werde jetzt erstma ohne die mission weiterspielen aber der eine spielstand bleibt extra vorhanden
hoffe mir kann jemand weiter helfen
Lg Dee
hi,
falls du es nochmal ohne konkrete Lösung probieren willst, kann ich dir den Tip geben dir das Wandregal im 2ten Stock nochmal genau anzusehen und zu lesen wie die Alarmanlage funktioniert. Das könnte dir bei dem Problem helfen.
ansonsten:
Viel Spaß noch ^^y
Danke für den Tipp. Muss ich gleich mal Probieren, aber wenn ich auf nen Auslöser komme ist doch die tür sofort zuz oder nicht?
aber ich kann ja tausend fragen stellen steh schon wieder vor einem problem ...
Auf dem schiff wo die leute eingesperrt sind,komm ich nicht weiter, hab im keller die schalter betätigt um die türen auf zumachen und jetzt muss ich ja nen schalter suchen um die tür vonden gefangenen zu öffnen aber da is einfach nix mehr^^
EDIT: Hat sich erledigt habs gefunden^^
Greetz Dee
Geändert von Deebuzz (07.09.2007 um 13:37 Uhr)
Ich werd hier ja zum spammer -.-
So nächste Frage
Bin jetzt im schloss von der verrückten tusse,die die männer mit dem "wein" in trance versetzt...bin überall rum und hab schließlich das rezept zum umkehren gefunden.
So aber bis jetzt habe ich nur die Zwiebelschale und das leere glas.
mir fehlt aber das glas gefüllt mit wasser eine erdnuss 1wimper eioner schönheit(gottohgott) und ne portion ketchup.
Die sachen find ich einfach nicht, bin der meinung ich hab alles im schloss untersucht was es zu unntersuchen gibt aber dann hät ichs ja finden müssen..kann mir da wer weiterhelfen ??
Mfg Dee
hi mal wieder ^^,
Viel Spaß noch ^^y
PS:
Den Ketschup bekommt man nur in Prontera auf dem Markt. Aber das man den hat trägt nicht zur Handlung bei und muss nicht gemacht werden!
so hi du fleißiger helfer^^
in den vier türmen war ich schon..zum thema spoiler1 ^^
spoiler2 : mit den würfeln hab ich auch shcon gemacht
spoiler3: das gla sund den zettel =erledigt
spoiler4: hab ich
spoiler5: kerker hab ich offen.
aber die zutaten fehlen mir immer noch
naja dann schau ich mal weiter^^
hat sich erledigt ich hab die katakomben vergessen in der bibliothek^^
aber danke ich meld mich bestimmt nochma ;-)
Hallo zusammen^^.
Ich komme mit Taka nicht mehr weiter.
Ich bin im moment zuhause und gehe die treppe runter und sehe riag verletzt er war ohnmächtig und sagte was von geheimgang im bad oder so etwas^^.
Wo meint er ganz genau?
Ich suchte überall...
--And Justice for all...
Den versteckten Ausgang findest Du in der linken Wand neben dem Eingang. Dort ist auch der Bereich im Boden etwas heller.
Grüssi,
ich bin am Anfang noch in der Prüfung. Und habe schon ziemlich viele Eissteine (bzw. die Reste, die noch da waren wenn ich hingekommen bin) zu dem heißen Stein gebracht, aber da tut sich einfach nichts. Muss ich noch was anderes machen als Enter zu klicken und zu lesen wenn er käler wäre, könnte ich ihn zur Seite schieben?
Da die Frage hier sonst nicht vorkam, hatte anscheinen sonst keiner Probleme mit.
Edit: Ich bin dann im Maker mit strg-cheat drüber gelaufen.
Habe aber schon ein neues Problem. Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Dass das anscheinend auch keiner von euch hatte? Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
Geändert von Lu Sonnengold (29.10.2007 um 20:39 Uhr)
Moin Lu,
Zu deinem aktuellen Problem kann ich nix sagen, aber falls du bei der Vv nochmal beim ersten hängen bleibst:
Du musst den Eisklumpen, bevor du ihn zu dem heißen Stein bringst, nochmal an so einem kalten Feld "aufmöbeln". Der Klumpen wird wieder größer und damit kriegst du dann den Stein kalt.
Die Zeit um zum Eisfeld zu kommen ist zwar verdammt knapp aber machbar.
Mfg Ursu
Danke dir Ursupator.
Dann schreib ich hier nochmal das Problem rein, dass noch nicht gelöst ist:
Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere, hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
Geändert von Lu Sonnengold (30.10.2007 um 13:30 Uhr)