@Zehra

benutz mal die Geisterrune dann sollte sich dein Problem lösen

So wo ich jetzt eh schon mal schreibe

Ich muß echt sagen ein tolles Spiel ich bin gerade im Turm angekommen
und die ganzen Rätseleien machen echt Spaß ,und bisher finde ich die Rätsel auch nicht zu schwer. Auch die Sache mit den Truhen in der Wüste ist nicht schlecht und wenn man den Trick erstmal raushat wie man rankommt eigentlich auch nicht problematisch auf die Podeste zu kommen.
Allerdings bin ich in dem Raum wo man immer wieder im Kreis laufen musste bald verückt geworden bin ich dachte schon das nimmt gar kein Ende mit dem Typ und seinen Sprüchen aber die Idee an sich ist gut gewesen.
Die Geschichte wie sie sich entwickelt gefällt mir auch sehr gut.

Der Einzige Punkt der für mich nicht so schön war ist die Holzstufe da ich leider nicht zu den Reaktionsschnellsten gehöre hab ich es einfach nicht geschafft da ran zu kommen dabei hätte ich gern das Wüstenrätsel gelöst.
Vielleicht kann man da bis zur VV noch ne Alternative einbauen (irgendwie so in der Art wie mit dem Formular beim Arbeitsamt wobei ich dem Fall das Irren durch die Stockwerke wesentlich lustiger fand)
ansonsten ist das einzig Blöde das ich bei Vena in Kämpfen immer aufpassen muß das ich nicht versehentlich Transformiere da dann das Spiel abstürzt aber ich denke mal zur VV wird das Problem sicher behoben sein

lg