Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
@crean
Schön das du schon durch bist
@ Binchen wo hängts denn?
Ich bin jetz durch die Todeswüste un auch schon mit dem komischen prinz im Turm hab jetz diesen roten und blauen stein verschoben un bin auch durch diesen Raum nun gibts da 4 treppen un ich denke das heißt ich muss einen bestimmten weg laufen manchmal komm ich in einen Raum wenn ich eine bestimmte Treppe hoch gehe da sin Stacheln verstehe nicht ganz wie ich da weiter komm^^hoffe hab das halbwegs gut erklärt xDD
Lg Crean

Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
Gnz ehrlich stellt ihr euch mit der Wüste nen bissl an oder so das einzigste was mich da genervt hat war die labirint wüste und das Stein/Katapult rätsel alles andere is ja wohl kiddi leicht benutzt eure köppe mal
^^; aber du musst dazu sagen, dass es manchmal so ist, dass es oft so ist, dass man bei einem rätsel sofort weiß was los ist wo ein anderer lange braucht und andersrum
Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
und das mit dem Speichern Marcl sollte eigl Überall Funktionieren ich hatte nie fehler damit und es hat mir sehr oft das leben gerettet z.b Beispiel am Anfang wo man vor den Soldaten flüchten müss und gegen die schlange kämpfen muss wer hätte gedacht das das biest so stark iss @ ich habs ein 2tes mal komplett diesmal hab ich 9 neue truhen gefunden
naja das man mit der "geteilt"-taste speichern kann ist ja ein bug und steht nirgendwo und es kann auch zu fehlern führen, darum sollte man vorsichtig damit sein
hab übrigens im neuesten bugfix noch ein paar speicherpunkte in der wüste vor der stadt gemacht