Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Users Awaiting Email Confirmation

@Arianith

meinst du den Raum wo in der Mitte die 4 Teleporter sind?

wenn das der richtige Raum ist musst du nur ein bisschen rumprobieren dann klappt das schon
    kleiner Tipp unten an der Wand simd sowohl rechts wie auch Links Steine die du gar nicht siehst fang damit an , dann solltest du es eigentlich schaffen

So jetzt häng ich auch wieder fest
    das ich hab gerade das mit der Uhr hinter mir und bin im nachfolgenden Raum , das ich die Geisterrune wohl verwenden muß ist soweit klar aber was soll ich mit den 4 Steinen machen ich hab schon alles was mir eingefallen ist probiert aber die richtige Lösung um dort weiterzukommen war wohl noch nicht dabei.

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben

lg

Zitat Zitat von cagima78 Beitrag anzeigen
    So jetzt häng ich auch wieder fest
    das ich hab gerade das mit der Uhr hinter mir und bin im nachfolgenden Raum , das ich die Geisterrune wohl verwenden muß ist soweit klar aber was soll ich mit den 4 Steinen machen ich hab schon alles was mir eingefallen ist probiert aber die richtige Lösung um dort weiterzukommen war wohl noch nicht dabei.
    Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben lg

LoS

Bin in einem Raum,indem man einen roten,gelben und blauen stein an
    eine bestimmte Plattform mit der jeweils selben Farbe schieben muss.
    Mauer-Seite:
    Da kann man den roten und den gelben Stein verschieben,
    und da hab ich eine Säule zur Seite geschoben und so eine Tür freigelegt.
    Durch den Raum zieht sich eine Mauer,die auf der anderen Seite des Raumes ein Weg ist.
    Weg-Seite:
    Da hab ich die Wand berührt und eine weitere Tür war da.
    Da bin ich durchgegangen,und war wieder auf der Mauer-Seite.
    Da konnte ich den blauen Stein über eine Art Becken, auf die andere Seite schieben.
    Da hab ich ihn auf die gleichfarbige Plattform geschoben.
    Ein Blitz und etwas hatte sich getan.
    Mit Taka also durch die Tür und eigentlich hätte Taka,
    aus der auf der Seite liegenden Tür, rauskommen sollen,ist er aber nicht.
    Is das ein Bug oder hab ich irgendwas vergessen?

LG Arianith

Is ein supertolles Spiel und ich würd gern weiterspielen.
    Freu mich schon auf die 3.Demo/Vollversion

Sorry,das ich immer so lange Texte schreibe.

Geändert von Arianith (22.11.2009 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von Arianith Beitrag anzeigen
    Bin in einem Raum,indem man einen roten,gelben und blauen stein an eine bestimmte Plattform mit der jeweils selben Farbe schieben muss.
    Mauer-Seite:
    Da kann man den roten und den gelben Stein verschieben,
    und da hab ich eine Säule zur Seite geschoben und so eine Tür freigelegt.
    Durch den Raum zieht sich eine Mauer,die auf der anderen Seite des Raumes ein Weg ist.
    Weg-Seite:
    Da hab ich die Wand berührt und eine weitere Tür war da.
    Da bin ich durchgegangen,und war wieder auf der Mauer-Seite.
    Da konnte ich den blauen Stein über eine Art Becken, auf die andere Seite schieben.
    Da hab ich ihn auf die gleichfarbige Plattform geschoben.
    Ein Blitz und etwas hatte sich getan.
    Mit Taka also durch die Tür und eigentlich hätte Taka,
    aus der auf der Seite liegenden Tür, rauskommen sollen,ist er aber nicht.
    Is das ein Bug oder hab ich irgendwas vergessen?
    LG Arianith
    Is ein supertolles Spiel und ich würd gern weiterspielen.
    Freu mich schon auf die 3.Demo/Vollversion
    Sorry,das ich immer so lange Texte schreibe.
    Durch welche Tür bist du nachdem es geblitzt hat?

Danke für den Tipp

Bin durch die linke Tür gegangen

Danke nochmal 8)

Okay, das Thema Todeswüste wurde zwar schon mehrmals angesprochen, aber anscheinend komm ich als einzige nicht ohne Hilfe mit dem Katapulträtsel zurecht. Kann mir das bitte jemand erklären?
    Und das Rätsel in dem Tempel mit den Steinen, die man einsetzen muss, versteh ich auch nicht. Wie kann ich denn einen bereits eingesetzten Stein wieder rausnehmen? Wenn ich auf "Stein wechseln" gehe, passiert nichts.

Geändert von Jazz (23.11.2009 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
    Okay, das Thema Todeswüste wurde zwar schon mehrmals angesprochen, aber anscheinend komm ich als einzige nicht ohne Hilfe mit dem Katapulträtsel zurecht. Kann mir das bitte jemand erklären?
    ^^ hi
    dann Viel Glück >_<;;;;
    Zitat Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
    Und das Rätsel in dem Tempel mit den Steinen, die man einsetzen muss, versteh ich auch nicht. Wie kann ich denn einen bereits eingesetzten Stein wieder rausnehmen? Wenn ich auf "Stein wechseln" gehe, passiert nichts.
    Dass du die Steine nicht wechseln kannst ist ein Bug >_<;;; man kann nur dem nur ausweichen wenn man an eine andere Stelle einen anderen Stein setzt, dann auf wechseln geht, dann ist der letzte Verwendete Stein der neue...(probiers aus dann weißt du was ich mein XD) meld dich per PN falls du nicht weißt wie du Switch 501 bis 540 auf ON stellen kannst

Danke MarcL für die schnelle Hilfe

Hab sowohl das Steinrätsel und auch das Katapulträtsel jetzt geschafft.
    Wenn ich im Wüstenlabyrinth den südlichen Ausgang nehme, komme ich an einer Stelle nicht weiter. Da ist ein Schutthaufen an einer Kante, wo ich nicht hochkomme. Oben liegt ein großer Stein. Soll ich da noch nicht weiter?

PS: Ich hab übigens den gleichen Bug wie ihn Force auf Seite 6 beschreibt. Allerdings hat meine Gruppe schon nach dem Kampf in der Wüste, also kurz vorm Zelten, plötzlich Lv. 99.

Geändert von Jazz (23.11.2009 um 23:36 Uhr)

Danke für den Tipp der hat mir echt weitergeholfen
    Die Demo hab ich jetzt durch und hoffe das es bald weitergeht mit ner neuen Demo oder noch besser mit der VV.

Brauch hilfe bei dem arbeitsamt <.<

Also ersma bevor ich zum problem komme ich musste irgendwie brett lachen --> Hier gehts zu den langzeit arbeitslosen dann laufen da einem harz4 empfänger hinterher xDD

ehem *hust* naja jedenfalls stecke ich immernoch beim amt fest..
    Wenn ich den 2. (glaub ich) Formular abgebe bei der tussi glaub das is 2.stock dann meint die sie hat jetz pause und ich soll in einer stunde wieder kommen und jetz...

Is bei mir iwien standbild <_> ich kann kein esc drücken nur des cheat menü (numpad eben) und den speicherslot aber menü geht nix o_O

muss ich da jetz echt ne stunde warten oder hat sichs aufgehangen?

bitte um hilfeeeee ohhmmm oooohhhm

hi ^^; sorry ich seh gerade, dass ist ein Fehler... In dem Event fehlt bei einem Move Event der Haken bei Ignore Possible Movement, dadurch ist wohl ein Fehler aufgetreten da du vielleicht mit einem NPC kollidiert bist... ich hoffe du hast vor kurzem gespeichert, wenn nicht musst du es nochmal versuchen oder wenn dir das zu viel/nervig ist, was das Arbeitsamt sowieso schon ist, müsstest du mal versuchen im Test Modus Switch 127 anzuschalten, dann kommst du im Erdgeschoss weiter!
    PS: Falls du einen Speicherstand hast, bevor du in das Arbeitsamt gegangen bist, geh mal zum Hafen zum 3ten Steg

Guten alle zusammen
    Ich hätte da auch mal ne Frage zu dem Schloss^^
    Also die Zwiebel habe ich,das Skelett habe ich auch schon gemacht, genauso wie die Wimper und das Glas Wasser, nur fehlt mir jetzt noch die Erdnuss kann sie einfach nicht finden-.-
    Hoffe es kann mir jemand helfen

Zitat Zitat von Miya1239 Beitrag anzeigen
    Guten alle zusammen
    Ich hätte da auch mal ne Frage zu dem Schloss^^
    Also die Zwiebel habe ich,das Skelett habe ich auch schon gemacht, genauso wie die Wimper und das Glas Wasser, nur fehlt mir jetzt noch die Erdnuss kann sie einfach nicht finden-.-
    Hoffe es kann mir jemand helfen
    hi ^^;
    also soweit ich mich erinnern kann, ist die Erdnuss

Hab da auch ein kleines Prob

Also die Prüfung wurd grad abgebrochen und nachm warten bei diesen eingängen steh ich nun diesen Typen in schwarz gegenüber aber sobald die in den Kampf wechseln wird bildschirm nur schwarz und das wars und nix passiert mir

Was soll ich machen?

PS: Hab spiel gelöscht und neu gedownloadet hoffe mal das das das problem löst
    Die Hoffnung stirbt zu letzt ^^

juhuu hat geklappt

Geändert von Atraz (31.12.2009 um 08:25 Uhr)

habn neues problem bin grad im schloss und naja muss die jetz irwie aufhalten oda so egal ^^

auf jedenfall laufe ich TOTAL langsam und hab ka wieso soll das da so sein oda is das ein bug? und wenn ja wie mach ich den weg??

Zitat Zitat von Atraz Beitrag anzeigen
    habn neues problem bin grad im schloss und naja muss die jetz irwie aufhalten oda so egal ^^
    auf jedenfall laufe ich TOTAL langsam und hab ka wieso soll das da so sein oda is das ein bug? und wenn ja wie mach ich den weg??
    Das ist eigentlich ein Bug aus dem Laufscript, dass ich eigentlich ausgeschalten habe... o.O;;
    komme erst wieder morgen nach Hause, dann kann ich schauen wie du das Problem lösen kannst, falls es dich noch interessiert (ich schreib die Lösung dann trotzdem hier rein)

Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 zuerst den Switch 293 anschalten, kurz warten, danach die Shift-Taste drücken und dann nochmal kurz warten und fertig...(danach erstmal testen bevor du speicherst und wenns klappt auf ein neues sichern) - Hoffe allerdings dass es klappt, da dabei ein neuer Key Input gestartet wird, der sich mit dem vorhandenen vom HP/Runenmenü überschneiden könnte... wenns nicht klappt melden

Geändert von MarcL (04.01.2010 um 15:30 Uhr)

danke wenn das problem nochmal auftritt werd ich probieren
    (da ich es wegen bug net mehr gespielt hatte hab ich total vergessen das ich neu angefangen habe -.- naja jetzt nochmal bis dahin spielen ^^)

Ich habe zwar kein direktes Problem,aber einen...seltsamen Bug.
    Als ich,nachdem ich den Silverstone aus dem alten Baum geholt habe,zur Bibliothek ging und mir der Bibliothekar die Legende über die Silbersteine in dieser Sequenz erzählt hat,war das CharSet von Taka nicht mehr sichtbar und ich kam nicht aus der Bücherei.
    Ich habe die Escape-Fähigkeit benutzt und kam auf die Map der Stadt.Das CharSet war aber immernoch unsichtbar.Stattdessen konnte ich die "Kamera" nach links und rechts bewegen.Nachdem ich die Kamera nach ganz rechts gefahren habe kam ich auf die Worldmap und da war das ChipSet wieder da.Allerdings bewegte ich mich plötzlich mit doppeltem Tempo und konnte durch alle Dinge gehen,durch die ich eigentlich nicht gehen könnte.Events usw. waren aber noch aktiv.Ziemlich abenteuerlich das Ganze. o.o

Zitat Zitat von Voxuc Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar kein direktes Problem,aber einen...seltsamen Bug.
    Als ich,nachdem ich den Silverstone aus dem alten Baum geholt habe,zur Bibliothek ging und mir der Bibliothekar die Legende über die Silbersteine in dieser Sequenz erzählt hat,war das CharSet von Taka nicht mehr sichtbar und ich kam nicht aus der Bücherei.
    Ich habe die Escape-Fähigkeit benutzt und kam auf die Map der Stadt.Das CharSet war aber immernoch unsichtbar.Stattdessen konnte ich die "Kamera" nach links und rechts bewegen.Nachdem ich die Kamera nach ganz rechts gefahren habe kam ich auf die Worldmap und da war das ChipSet wieder da.Allerdings bewegte ich mich plötzlich mit doppeltem Tempo und konnte durch alle Dinge gehen,durch die ich eigentlich nicht gehen könnte.Events usw. waren aber noch aktiv.Ziemlich abenteuerlich das Ganze. o.o
    ^^;; ist ein Bug dachte eigentlich ich hätte ihn schon beseitigt...
    hat ganz einfach den Grund dass man in der letzten Szene der Geschichte auf der Map mit dem Vogel ist, da ist man nicht sichtbar und läuft schneller, der zurückteleport in die Bücherei hat das allerdings nicht rückgängig gemacht, weil ich es wohl übersehen hab T^T