Hallo, ich dachte, ich melde mich wieder mal
Ermm, was hat das mit der Todeswüste eigentlich auf sich? Muss man die Rätseln lösen um weiterzukommen oder ist das nur ein Sideq? Gibt da ein Schatz?![]()
Hallo, ich dachte, ich melde mich wieder mal
Ermm, was hat das mit der Todeswüste eigentlich auf sich? Muss man die Rätseln lösen um weiterzukommen oder ist das nur ein Sideq? Gibt da ein Schatz?![]()
Grüssi euch,
wahrscheinlich steh ich gerade auf einer Leitung.
Wenn der verkleidete "Alex" bei der Parade in der Hauptstadt zum Imperator will, dann muss er sein Schwert abgeben und sich auf Wafffen durchsuchen lassen.
Also, würd ich tun, wenn ich wüsste wie. Einen anderen Weg finde ich auch nicht, dachte schon übers Dach vielleicht die Seile an denen die Flaggen hängen oder das Seil mit Wurfhacken, aber das lässt sich net aufnehmen.
Kann mir bitte wer weiter helfen?
Es gibt ein Haus,indem du eine Treppe aufs Dach findest.
Wenn die Luft rein ist ( Das sagt Tacker dann),kannst du rauf gehen und
über das Seil mit den Flaggen den Imperator erreichen.
Weiterhin viel Spass beim Spiel
LG Arianith
PS: Frag ansonsten MarcL , der hat das Spiel gemacht und hilft bestimmt gerne weiter.
Ich war schon auf dem Dach des Hotels, da geht gar nichts.
Aber gut zu wissen, dass es dieser weg ist.
Da Arianith sagte, es geht wenn die Luft rein ist, vermute ich mal, solange der Soldat vor der Türe steht, ist sie nicht rein.
Dann muss ich also noch rauskriegen wie ich ihn weg locke.
*seufzt*
Und wieder komme ich nicht weiter...
Ich bin im Turm, Mappe 16a...
da wo der Glasbodne ist, über den man sowohl von oben auch als von unten laufen kann. Kachel Rot udn Orange shcaffe ich, ich finde auch die Türe hinter der Säule, wo ich uaf die Unterseite des bodens komme zum Blauen stein. Nur, wie krieg ich die Kachel/Stein rüber?
Dazwischen ist ja die Mauer. Wenn ich die Kachel durch die Türe schieben will, wo vorher die Säule war, bleibt sie in der Türe hängen.
Was ist eigentlich mit der waagrechten Türe links? Durch die komme ich jedenfalls nicht. Auch dieser Hebel links, scheint weder auf der Ober- noch auf der Unterseite eine Wirkung zu zeigen.
Hey hab dein Spiel jetzt mal angetestet und muss sagensehr geil
hab nur einen kleinen bug gefunden ,wenn man endlich nach den beamtenzirkus()( xD i.wie wars auch lustig teilweise) das schiffsticket kauft, kann man das wieder verkaufen nur komischerweise kostet das bei mir 1000 gold und ist verkaufbar für 4999gold ^^
extra so oder bug?
MfG , mach weiter so (Y)
iSiieh
btw.. wo ich grade da bin , wie gehts denn im wald mit den banditen weiter ?peil nix mehr o :
^^ Eigentlich war es ursprünglich Absicht mit dem Schiffsticket, aber so gesehen sollte ich es wieder rausnehmen, da es sinnlos ist, da man sowieso nachdem man das Ticket gekauft hat erstmal einkaufen will und dass dann sehr wahrscheinlich auch mitbekommt...
ô.O *mehrInfosbraucht* was ist denn das problem?