Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe (: ich hab ausserdem einen witzigen bug gefunden. wenn man unten in diesem schiff dungeon ist und in den raum mit den vielen kammern geht. lauf ich plötzlich als arek herum. das beste ist aber hinter mir ist noch ein arek ^^ wenn ich dann den raum verlasse bin ich wieder taka ^^
    Zitat Zitat von iSiieh Beitrag anzeigen
    hab ich auch
    argh dieser dämliche Bug, den hab ich bestimmt schon 3 mal versucht zu verbessern...naja ok danke für die Meldung, in der VV ist der dann hoffentlich nicht mehr...

Also es ist so das ich zurückgelaufen bin anscheinend .. o: Also zu der brücke die die "dummen" Diebe zerstört haben
    ups ich seh gerade, das ist auch ein bug... das problem ist, es wäre da weitergegangen wo du warst (links von dem dieb), das der dieb noch angezeigt wird ist der Bug, da du jetzt aber den Escape Befehl genutzt hast, kommst du an dem Bug (der Dieb) nicht mehr vorbei, da du jetzt rechts von ihm bist

Lösung: (weißt du wie man ein RPG Maker Spiel im Test Modus startet?) Du musst Switch 84 auf Off setzten dann gehts weiter!

Anleitung für den TestModus:
    Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 den Switch 84 ausschalten!

OK hab das mit dem Wald jetzt geschafft,
    bin in der Burg der (anscheinend ) nyphomanischen Königin und hab anscheinend einen bug , weil ich lauf in der geschwindigkeit einer ........querschnittsgelähmten Schnecke und ich hab leider der köchin nicht zugehört und keine ahnung was ich jetzt tun soll
    Ich bin doof xD
    sie meint nur als das sie noch länger für das heilmittel brauch . ...

OK hab das mit dem Wald jetzt geschafft,
    bin in der Burg der (anscheinend ) nyphomanischen Königin und hab anscheinend einen bug , weil ich lauf in der geschwindigkeit einer ........querschnittsgelähmten Schnecke und ich hab leider der köchin nicht zugehört und keine ahnung was ich jetzt tun soll
    Ich bin doof xD
    sie meint nur als das sie noch länger für das heilmittel brauch . ...
    Versuch mal die Shift-Taste zu drücken damit du wieder normal läufst!
    Du musst versuchen Arek zu retten, lauf einfach im Schloss rum und kuck dir alles an! Das was die Köchin gesagt hat war nicht überlebenswichtig!

das schloss verwirrt mich ._.
    trotzdem will ich wissen was die gesagt hat! xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jetzt bin ich an dieser wüste angelangt hab diesen schild gefunden und auch den geheimen schalter bei den steinen gefunden war bis jetzt kein problem. wenn ich jetzt auf der welten map nach links gehe komm ich nicht weiter wegen dem wirbelsturm. geh ich nach rechts ebenso. und oben komm ich auf eine map wo am schluss ein kleiner teich oder so ist. nur was soll ich jetzt machen? irgendwie find ich keinen anhaltspunkt. Es ist schon spät aber ich will das noch zu ende bringen ^^

das schloss verwirrt mich ._.
    trotzdem will ich wissen was die gesagt hat! xD
    morgen ^^; dann musst du dir wohl nen RPG Maker laden und das Spiel damit öffnen ist ganz schön viel Text den ich dann rauskopieren müsste

Jetzt bin ich an dieser wüste angelangt hab diesen schild gefunden und auch den geheimen schalter bei den steinen gefunden war bis jetzt kein problem. wenn ich jetzt auf der welten map nach links gehe komm ich nicht weiter wegen dem wirbelsturm. geh ich nach rechts ebenso. und oben komm ich auf eine map wo am schluss ein kleiner teich oder so ist. nur was soll ich jetzt machen? irgendwie find ich keinen anhaltspunkt. Es ist schon spät aber ich will das noch zu ende bringen ^^
    morgen also in der Map wenn du rechts gehst, wo man nach draußen geblasen wird kommst du weiter! wenn du

Naja habs jetzt eh ^^
    aber das mit dem universalfluchbrecher is ja auch ne lustige idee ^^

ok leider komm ich mal wieder nicht weiter ...
    nachdem der typ in der bücherrei mir die legende erzählt hat bin ich unsichtbar geworden .. .
    habs i.wie raus und bis zum hafen geschafft aber man sieht mich trotzdem nicht mehr ...

stars5
    morgen also in der Map wenn du rechts gehst, wo man nach draußen geblasen wird kommst du weiter! wenn du [/QUOTE]

morgen^^ hab ich mir auch schon gedacht. habs auch versucht nur dann bin ich durch den stein geblasen worden. ich versuchs nochmal mal schaun was sich ergibt.

stars5
    Hat funktioniert (:
    hab jetzt auch einen komischen bug gefunden.
    wenn ich loslaufe werde ich anfangs weggepustet. dann steht der wind still und ich kann mich frei bewegen. wenn ich aber stehn bleibe lande ich wieder auf der map. oder war das absicht?!

stars5
    ich häng zwar nicht aber ich hab tzd eine frage^^ ich bin im turm und war in dem raum wo man die kiste auf den schalter schieben musste und mit dem schilder Blick des Ritters verrät die Wahrheit. ich weiß zwar nicht warum aber plötzlich war die tür offen. kann mir wer sagen was das rätsel gewesen wär und was man hätte machen soll. ich hab nämlich keine ahnung was ich gemacht hab bin nur planlos herum gelaufen ^^

Ich bin unsichtbar Helft mir >.< xD
    ALso wie gesagt an der stelle nachdem der typ in der bücherrei mir die legende erzählt hat..

moin, sorry war das wochenende nicht zuhause...

Ich bin unsichtbar Helft mir >.< xD
    ALso wie gesagt an der stelle nachdem der typ in der bücherrei mir die legende erzählt hat..
    Sorry, das ist ein schlimmer Bug , ohne Maker kannst du das nur rückgängig machen wenn du einen alten Speicherstand lädst oder soweit spielst bis es vielleicht aus glück wieder rückgängig macht...

ich häng zwar nicht aber ich hab tzd eine frage^^ ich bin im turm und war in dem raum wo man die kiste auf den schalter schieben musste und mit dem schilder Blick des Ritters verrät die Wahrheit. ich weiß zwar nicht warum aber plötzlich war die tür offen. kann mir wer sagen was das rätsel gewesen wär und was man hätte machen soll. ich hab nämlich keine ahnung was ich gemacht hab bin nur planlos herum gelaufen ^^
    Hm an der Stelle muss man eigentlich nur die Stelle an der Wand ankucken in die der Ritter gekuckt hat... ^^; werds mir mal ansehen

hmm kann ich dir vielleicht meine save datei schicken oder so ?
    weil ich hab den maker nicht

stars5
    so nach längerer spielpause hab ichs durch. echt toll das game. großes Lob! leider hört es auf wo es gerade richtig spannend wird D: freu mich schon auf die vollversion. gute arbeit. hast du eigentlich auch andere spiele gemacht? würde die auch gern zockn^^

hmm kann ich dir vielleicht meine save datei schicken oder so ? weil ich hab den maker nicht
    extern gelöst

so nach längerer spielpause hab ichs durch. echt toll das game. großes Lob! leider hört es auf wo es gerade richtig spannend wird D: freu mich schon auf die vollversion. gute arbeit. hast du eigentlich auch andere spiele gemacht? würde die auch gern zockn^^
    Danke ^^;
    Jap, ich arbeite bzw. hab noch an zwei Projekten gearbeitet!
    Ein abgeschlossenes Minispiel siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=wK3XjrxS5fE (mit Downloadlink) und ein Nebenprojekt wo in den nächsten 2 Monaten vielleicht sogar ne Demo kommen könnte http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2056520

stars5
    The Folkland Case klingt interessant ^^ freu mich schon drauf. aber hab auch angst vor den rätseln. deine sind ja auch echte hirnbrecher aber ich weiß ja wo ich mir hilfe holen kann^^

stars5
    Hallo MarcL.

hab mal wieder einen bug gefunden.
    und zwar auf dem schiff.
    nach dem die zombie piraten überall herumlaufen. bin ich runter gegangen da wo die spieltische usw sind.
    und ich wollte da trainieren. was mir zum verhängnis wurde. bei dem piraten gleich bei der leiter. gerate ich in einen endlos kampf. das heißt: ich besiege den gegner. komme auf die map zurück gerate sofort wieder in den kampf und so weiter.
    wenn man flüchtet wird der gegner normalerweise weggestoßen.
    bei mir war das dann so das ich mich nicht bewegen konnte. was wiederrum zu einem kampf führte.
    ziemlich nervig. wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

Lg Aventor

Hallo MarcL.
    hab mal wieder einen bug gefunden.
    und zwar auf dem schiff.
    nach dem die zombie piraten überall herumlaufen. bin ich runter gegangen da wo die spieltische usw sind.
    und ich wollte da trainieren. was mir zum verhängnis wurde. bei dem piraten gleich bei der leiter. gerate ich in einen endlos kampf. das heißt: ich besiege den gegner. komme auf die map zurück gerate sofort wieder in den kampf und so weiter.
    wenn man flüchtet wird der gegner normalerweise weggestoßen.
    bei mir war das dann so das ich mich nicht bewegen konnte. was wiederrum zu einem kampf führte.
    ziemlich nervig. wollte dich nur darauf aufmerksam machen.
    Lg Aventor
    danke danke ^^; ich hoffe ich komme auch irgendwann nochmal dazu weiterzumachen... das Studium kotzt mich an...

was studierst du denn?
    btw.. schaff die wüste nicht
    direkt am anfang ^^
    hab nur was gefunden wo ich graben kann aber keine schaufel oder so ..