Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Games Convention 2007 Leipzig

Zitat Zitat von Kynero
    Naja,warte mal auf die richtigen Titel.Ich sehe es schon kommen...Dragon Quest Swords...Super Mario Galaxy...Da wirste dich noch umschauen.^^
    Die PS3 ist auch geil,loost aber gegen die 360 zur Zeit ab.Tja,die guten Titel fehlen immer noch.Und zwar die Hardcore Teile.=)
    Bei Super Mario Galaxy gebe ich dir recht. Das wird bestimmt ein heißes Ding. Aber bei dem Rest reizt mich die Wii auch nicht so. PS3 ist obergeil. Schon allein wegen MGS4.. demnächst kommt Heavenly Sword, Singstar, GTA IV, PES 2008 und dann will keiner mehr Xbox 360 spielen. hrhr.

Btw. wenn wir hier schon über PS3 Fanatiker reden, dann möchte ich doch mal bitte endlich ein paar Freunde in meiner Liste haben, also her mit euren Nicknames!! Meiner ist Papa_Justify.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    wie z.b. Assassin Creed oder Little Big Planet... Ein Tag den man nicht so schnell vergessen wird.[/I]
    Wudnert mich, dass du Assassin's Creed nennst, da es eigtl nicht im öffentlichen Bereich gezeigt wurde.

Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 rocken alles weg was es bisher auf der PS3 gab...und für mich sogar auf der 360. Meine Meinung.
    Und ich habe sie beide angespielt...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wudnert mich, dass du Assassin's Creed nennst, da es eigtl nicht im öffentlichen Bereich gezeigt wurde.
    Assassin's Creed hab ich auch nicht direkt auf der GC gesehen leider nur den GC Trailer und diese Schauspieler die diesen Killer dort spielten. Hab die auf dem klo getroffen xxD

Katii Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Babes?An was du wieder denkst. Da ist/war ja auch GIGA GAMES vor Ort.War da jemand bei einer der Live Sendungen dabei?o.O
    Und was gibt es den neues auf dem RPG Markt?Oder hält sich das noch in Grenzen?Bin ja mal auf Eternal Sorata und Blue Dragon gespannt.

Super Mario Galaxy war nicht auf der GC???? Hätte ich nicht gedacht...
    Ja ich am Samstag, als sie DSA vorgestellt haben bis Jesus auf der Bühne war xD.......

naja ich fand die GC besser als die letzten auf denen ich war, die einzigen spiele die ich gespielt habe waren aber son autorennen auf der ps 3 das wie f-zero aussah es aber nicht war, harry potter auf der wii und daoc.... dafür hab ich ganz viele dinge abgesahnt, außer ein blinkeding.... was ich doch so gerne haben wollte

btw Giga ist blöd seitdem da nur noch e-sport kommt und vor allem seitdem jörg und simon nimmer da sind