Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Games Convention 2007 Leipzig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Nein, leider überhaupt nicht. Und das, obwohl die GC nach der "Abschwächung" der E3 nun als wichtigste Messe der Branche gehandelt wurde. Wie auch aus den Medien nachzuverfolgen war, ging es dieses Jahr verstärkt in die Richtung "Casual Gaming", was natürlich nichts schlechtes ist, aber mich als Hardcore-Gamer ja weniger anspricht.
    Ich bin ja auch einer,der dem Casual Gaming nicht sehr viel abgewinnen kann.Lieber studenlange Dungeons die mich quälen,als ein kleine Mini-Spielchen Ansammlung.Kommt aber auch auf die Zeit an.

Gab es denn nichts sehenswertes auf der Wii zu sehen?

Zitat Zitat
    Gab es denn nichts sehenswertes auf der Wii zu sehen?
    Tut mir leid, aber was will auf einen Wii sehenswert sein ? Ich fand es gut das es nicht zu viel Wii Mist gab... Bin ja auch wegen der Next Gen Grafik gefahren und nicht um mir eine Wäscheleine anzugucken Die Grafik ist veraltet und das Spielprinzip... Naja... Meine Meinung zum Wii.

PS3 4 ever !!!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber was will auf einen Wii sehenswert sein ? Ich fand es gut das es nicht zu viel Wii Mist gab... Bin ja auch wegen der Next Gen Grafik gefahren und nicht um mir eine Wäscheleine anzugucken Die Grafik ist veraltet und das Spielprinzip... Naja... Meine Meinung zum Wii.

PS3 4 ever !!!
    Naja,warte mal auf die richtigen Titel.Ich sehe es schon kommen...Dragon Quest Swords...Super Mario Galaxy...Da wirste dich noch umschauen.^^
    Die PS3 ist auch geil,loost aber gegen die 360 zur Zeit ab.Tja,die guten Titel fehlen immer noch.Und zwar die Hardcore Teile.=)

Hey,ihr habt Budi und Simon getroffen!Über was habt ihr so geredet?

Zitat Zitat von Kynero
    Naja,warte mal auf die richtigen Titel.Ich sehe es schon kommen...Dragon Quest Swords...Super Mario Galaxy...Da wirste dich noch umschauen.^^
    Die PS3 ist auch geil,loost aber gegen die 360 zur Zeit ab.Tja,die guten Titel fehlen immer noch.Und zwar die Hardcore Teile.=)
    Bei Super Mario Galaxy gebe ich dir recht. Das wird bestimmt ein heißes Ding. Aber bei dem Rest reizt mich die Wii auch nicht so. PS3 ist obergeil. Schon allein wegen MGS4.. demnächst kommt Heavenly Sword, Singstar, GTA IV, PES 2008 und dann will keiner mehr Xbox 360 spielen. hrhr.

Btw. wenn wir hier schon über PS3 Fanatiker reden, dann möchte ich doch mal bitte endlich ein paar Freunde in meiner Liste haben, also her mit euren Nicknames!! Meiner ist Papa_Justify.