Echtes M3 - Gefühl![]()
Nein die gehn nur zu diesem dreckigen Konsolen-Event.
Keine schmuddeligen Keller, keine protzigen Präsentationen, keine neuen Engines.Nur zoggn!
mit den leuten im konsolenforum habe ich aber auch im forum wenig (oder besser gesagt gar nichts) zu tun... deshalb ist das hier sozusagen für die leute aus der Makercomm, die da hingehen, dass die sich hier mal meldendann könnte man sich zusammen umschauen
und @ Mop.... meine Wohnung ist beiweiten zu klein um da ein richtiges Maker Treff wie die M3 zu machen.... darum beschränkt sich das ganze auch mehr oder weniger auf die GC....
o.O hier gehts aber trotzdem um die maker comm und nicht ums qfrat oder das konsolenforum, die jeweils ihren eigenen thread haben
bin ich gar nicht, da hast du mich missverstanden, aber ich wollte einfach fragen wer aus diesem "Unterforum" zur GC hingeht... ich hab ja die beiden threads gesehen bevor ich diesen hier aufgemacht habe...
Hmm, ich hatte eventuell vor hinzugehn, weiß das aber noch nicht so genau. Wenn dann wär's sicherlich der Freitag, denn der Samstag letztes Jahr war furchbar(eng). Wie gesagt, genau weiß ichs nicht, rechne lieber nicht mit mir![]()
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98312
Hier haben sich auch noch einige Leute aus dem QFRAT zum Treffen zusammengeschlossen, vielleicht könntet ihr das ja auch irgendwie verbinden und man kennt den einen oder anderen.
Ich bin leider nicht da, keinen Nerv für die GC zur Zeit..![]()
Bei uns gibst immer Freikarten zu gewinnen in der Bank, letztes Mal konnte ich welche ergattern dieses Jahr leider nicht.
Und so wäre es mir zuviel aufwand... aber wäre schön wenn du ein paar Sachen mitbringst. ^^
Also ich fahre am Samstag.
Denn an den anderen Tagen kann ich mir die Bahnfahrt nicht leisten.
2 Leute haben ca. 200€ gekostet (allerdings auch mit ICE und insgesamt 7h Fahrt)
5 Leute kosten am Samstag 35€ (allerdings nur mir RE und insgesamt 12h Fahrt)
Wenn jemand lust hat mich da zu treffen, kann er mich ja über Messenger kontaktieren.
Schade, ich kann nicht zur Games Convention. Weil erstens Schule, ok mag am Wochenende noch gehen und ich hätt in Leipzig auch wen wo ich unterkommen würde (Bruder). Aber bin zurzeit etwas auf Sparkurs und keine Ahnung wann das Bafög genehmigt wird. Naja eventuell zur nächten Games Convetion nächtes Jahr.![]()