Schon der Titel des Threads hört sich schon nicht ganz jugendfrei an, aber dahinter steckt eine ernsthafte Frage.
Also ich habe nach längerer Zeit mal wieder angefangen Morrowind zu spielen. Und es hat sich so ergeben, dass ich gutmütig einfach mal in einer Taverne eine junge Dame angesprochen habe.
Überraschenderweise fand ich die Gesprächsoption "gemeinsam reisen". Ich dachte erstmal, sie sei eine Art Söldnerin oder so, habe das Angebot aber erstmal abgelehnt.
Später fiel mir aber auf, dass ich immer wieder in Tavernen auf solche Damen stieß. Ich war mir sicher, dass diese Begleiterinnen durch MCA 5.1 dort platziert wurden.
Das machte mich neugierig, also klickte ich einmal in Caldera auf "gemeinsam reisen". Ich war sehr überrascht, als dann die Gesprächsoption "Liebe" freigeschaltet wurde. So eine Gesprächsoption hatte ich noch nie gesehen.
Als ich da drauf klickte, erzählte die Frau mir nichts aufschlussreiches, sondern sagte immer nur sowas wie "Lieber nicht"...
Jetzt bin aber neugierig geworden. Was ist der Zweck diesen Frauen und was soll man mir ihnen machen?![]()