Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: boethias schrein: gegner stehen in der lava!

boethias schrein: gegner stehen in der lava!

hello!

ich versuch so wenig wie moeglich (keine) spoiler zu machen, trotzdem sind alle die boethias aufgabe nicht kennen eingeladen, hier mit dem lesen aufzuhoeren!!!

ich hab ein grosses problem bei boethias schrein: die npcs nach dem gate stehen nicht an ihren plaetzen sondern direkt neben/unter mir auf dem felsen und rutschen in die lava (wo sie dann vergluehen)! daher ist die aufgabe nicht loesbar und die tueren bleiben alle zu!

ich habe bereits alle plugins deaktiviert und 3 tage wo anders gewartet, das problem besteht trotzdem weiter. sicherheitshalber haenge ich aber meine pi-liste hier an.

ich bin fuer alle ideen dankbar!!

dank im voraus,
    andy

Spielst du eine Nichtstandardrasse (Mystische Elfen oder sonstwas)? Normalerweise tritt der Fehler nur bei denen auf. Ich habe ein Bildtutorial gemacht, wie man dies beheben kann: http://www.tikanderoga.net/bg2408/pi...cesboethia.jpg (setzt natürlich leider CS-Kenntnisse voraus)

tja, eiskalt erwischt. natuerlich, ich spiel ja eine mystische elfe.

tausend dank, ich werd das gleich mal ausprobieren!!!

Da dieses Problem durch ein PI verursacht wird, schiebe ich diesen Thread mal ins richtige Forum...........

Hexenmeister, ein Thread für Dich.

<<<--------- schieb

@muecke49: danke fuer das verschieben!

@bg2408: hat super geklappt, ich hab das einfach in die cosmetic-compilation direkt eingebaut!

danke!

Ich bin einfach die Tore nacheinander abgelaufen (außenrum durch die Lava) und hab dann die Typen einzeln in die Lava geschubst. Zack- Aufgabe erfüllt.

das habe ich beim ersten mal auch probiert, aber einige kerle stehen bereits so unguenstig, dass sie schon tot waren bevor ich bei ihren toren war. obwohl ich 2 mal im kreis gelaufen bin und alle tot waren hat nichts reagiert.