Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hallöchen zusammen!

--> Tutorials zum RMXP auf Englisch <--
    Klick dort auf "RGSS & Ruby Lesson - Chapter 1" (siebte Zeile)
    ...oder ein anderes Thema, das dir gefällt

@mq: np, ich weiß ja - immer diese XP-Hasser Ich sehe grad, dass meine Satzreihenfolge im ersten Post tatsächlich etwas missverständlich ist. 8)

CapSeb

Der XP ist toll. Wenn man mal irgendwann wegen einer Straftat vor Gericht steht, kann man immer sagen, dass man vom XP dazu gezwungen wurde.

Zitat Zitat von Engel der Furcht
    zawr muss man da auf 320x240 spielen uind 250 farben verwenden,na und?was ist so schlimm daran?
    Es sieht schlechter aus? Wie oft hab ich mich schon darüber geärgert, dass die Grafikengine vom 2K nicht in der Lage ist die Farben so darzustellen, wie ich sie gesetzt habe. Mach nen Farbverlauf von Schwarz nach Weiß und schau dir an was der 2K daraus macht, dann verstehst du was ich meine. Außerdem müssen bei Bildern und Sets mit mehr als 256 Farben die Farben reduziert werden, wodurch immer Qualität verlorengeht.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Der XP ist toll. Wenn man mal irgendwann wegen einer Straftat vor Gericht steht, kann man immer sagen, dass man vom XP dazu gezwungen wurde.
    Versteh ich jetzt nicht ganz...xD

Zitat Zitat
    Es sieht schlechter aus? Wie oft hab ich mich schon darüber geärgert, dass die Grafikengine vom 2K nicht in der Lage ist die Farben so darzustellen, wie ich sie gesetzt habe. Mach nen Farbverlauf von Schwarz nach Weiß und schau dir an was der 2K daraus macht, dann verstehst du was ich meine. Außerdem müssen bei Bildern und Sets mit mehr als 256 Farben die Farben reduziert werden, wodurch immer Qualität verlorengeht.
    Genau so ist es. Mich nervte immer, das die Qualität auf einmal so schlecht war, wie ich das Bild auf 256 Farben senken musste. So etwas kann dir beim XP nicht passieren.
    Wer Ruby kann, ist klar im Vorteil.
    Wenn doch nur beim 2k das mit den 256 Farben nicht wäre

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wer Ruby kann, ist klar im Vorteil.
    Nicht nur, wer Ruby kann, sondern auch jeder, der ein Skript per Copy/Paste einfügen kann .