Ich möchte mich beim Server bedanken, dass der Crash im Herbst 04 meinen alten Account weggefegt hat![]()
Ich möchte mich beim Server bedanken, dass der Crash im Herbst 04 meinen alten Account weggefegt hat![]()
ich möchte den Server vor den Internationalen Gerichtshof zerren weil meine ultimativen Posts von Früher nicht mehr einsehbar sind und ich so nicht mehr in alten Erinnerungen, Peinlichkeiten, und so weiter schwelgen kann *servertret*
Ansonsten danke ich meinem Team dafür das ich heute hier stehen darf, ich danke Robert. L. Roland K, Anette S, Linda V., Britta S, Martin P., Ernst H.K, Wilhelm F. Martin B., Martin W. Sebastian K. und allen die mich bis hierin begleitet haben...
aber ganz besonders möchte ich meinen Eltern danken die mich auf diese Welt gesetzt haben und natürlich besonders GOTT
ok, dem Forensystem danke ich auch, es bekommt einen Lutscher das es eine gute Software ist, nicht etwa eine Arschkind-Forensoftware geworden ist wie Burning Board oder Php-Board oder was auch immer. vB rockz!
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Danke Das Du Mir Meine Jungfräulichkeit Genommen Hast System
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Jetzt ist die Frage aber, von welchem System wir hier reden; vom technischen oder administrativen System
Die Technik ist gut und mufft, sobald sie nicht mehr geht. Punkt
Und bitte, liebes System, lass dich spiegeln, um in Zukunft Ausfälle besser auffangen zu können (gespiegelte Systeme rocken)
Danke liebstes System*schmeichel*für deine unbelohnten,aber stets hilfsbereiten Nachrichten beim Abschicken einer PN/bzw. eines Posts,die uns kein bisschen nerven![]()
![]()
![]()
![]()
Für dieses tollige Lob schenkt mir doch das System gewiss 1000 zusatzposts,oder*lieb schaug*
Ihr versteht alle den Sinn dieses Threads nicht. Es geht hier nicht drum Danke zu sagen, sondern bitte zu sagen!
Also!
Bitte liebes Forum, für die vielen Postings, die ich dir schon geschrieben hab! Gern geschehen!
Thunderstruck!
Eine interessante Thematik. Letztendlich schulden wir dem System nichts, immerhin arbeitet es nur für uns und wäre uns nur nichts.Zitat
Aber das System ist wie ein Torhüter. Solange es seine Arbeit gut macht, nehmen es alle nickend war, aber wenn es sich Fehler leistet schreit jeder auf.