-
Turn to page 394
Was soll der Thread werden? Lediglich eine Aufzählung? Sowas wird unter Spam gewertet und nciht so gerne gesehen. Wenn schon, dann bitte zusätzlich zu der Aufzählung, welche Artifakte besonders gut gefunden werden und warum. Also eine Diskussion, nicht nur ein Herunterleiern der Namen....
Ich habe mit meinem jetzigen Charakter (Level 18) lediglich Azuras Stern und den Skelettschlüssel. Beide Artifakte behalte ich immer udn Martin bekommt was anderes. Azuras Stern ist der einzige große Seelenstein, der immer wieder verwendbar ist und somit einfach unersetzlich. Zudem bin ich schon alte Morrowind-Spielerin und hänge von daher schon besonders an Azura und ihrem Stern.
Und der Skelettschlüssel ermöglicht mir immerhin alle Schlösser problemlos zu knacken. Da ich niemals der Diebesgilde angehöre (ich mag nciht schleichen; nervt mich nur) und Sicherheit auch nicht sonderlich trainiere und in der Magie mehr wert auf andere Sachen lege, ist das Teil für mich ebenfalls unersetzlich. Ich lasse nämlich nicht gern verschlossene Kisten mit möglicherweise sehr gutem Inhalt zurück.