Hier!Hab noch ne Frage an die Pros:
Stimmt dass,das wenn ich auf einem sehr hohen lvl bin (ca.40)wichtige Artefakte (wie z.B. das Chrysamere)bei zufalsgegnern auftauchen????
Hier!Hab noch ne Frage an die Pros:
Stimmt dass,das wenn ich auf einem sehr hohen lvl bin (ca.40)wichtige Artefakte (wie z.B. das Chrysamere)bei zufalsgegnern auftauchen????
Nein, das stimmt nicht. Questgegenstände erhält man nur von Questgebern nach der Erfüllung der Quest. Wäre ja auch noch schöner, wenn einzigartige Gegenstände von jedem Hinz und Kunz getragen würden nach dem Zufallsprinzip.![]()
--Always
Schade!Habe mir erhofft das da wieder so einzigartige Artefakte bei rauskommen aber klang so oder so unlogisch!
trotzdem danke!
Quest Gegenstände kommen nicht vor, einzigartige Gegenstände schon.
So kann man im Hohen Level außergewöhnliche Ringe und Amulette finde, oder magische Rüstungsteile und Waffen, die 20 magischen Schaden anrichten und sehr hoch geladen sind...
Hallöchen,
ich habe mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, weil ich erst ein einziges Artefakt habe bisher und ich nicht jetzt schon wissen will was mich noch alles Schönes erwartet... aber ich habe mal eine Frage dazu, und hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig...
Verstehe ich das richtig, dass Martin nur ein einziges Artefakt braucht und ich alle anderen dann behalten kann? Kann ich mir dann also aussuchen, welches ich ihm gebe, wenn ich dann mehrere habe und auch mit mir rumtrage, und behalte den Rest dann für immer?