Wenn du den Wurf verpatzt, wars das mit dem Zauber. Das ist der Nachteil. Es gibt mit HotU das Talent "Episches Im Kampf Zaubern", das quasi nen permanentes, erfolgreiches defensives Zaubern darstellt (also keine Gelgenheitsangriffe mehr). Aber ob das alles so schlimm, oder im Talentfall: sinnvoll, ist muss man sich dann doch überlegen.
Eigentlich sollte man eh über nen paar Buffs verfügen, die dann entsprechend Treffer erschweren oder Schaden verhindern... natürlich blöd bei einem computergesteuerten Charakter, da der natürlich nicht nen paar Meter weglaufen wird um seinen Evil Spell of Do(ooooo)omzu starten, der alle Gegner gleichzeitig niederringt
. Ich kenne jetzt Sharwyns Zauberwahl nicht, aber so sonderlich viele Angriffszauber haben Barden dann auch nicht...





zu starten, der alle Gegner gleichzeitig niederringt
. Ich kenne jetzt Sharwyns Zauberwahl nicht, aber so sonderlich viele Angriffszauber haben Barden dann auch nicht...
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