Jaja, ich schon wieder^^". Allerdings sollte man Dinge zuende führen, wenn man sie einmal angefangen hat, deshalb:
Bis kurz vor diesem Ausschnitt hier ists eigentlich ganz in Ordnung. Doch hier werfen sich wieder viele viele Fragen auf. Warum steht der König vorm Tor? Warum lassen die Wachen das Mädchen durch, aber Darien nicht (ist sie vielleicht eine Angestellte im Schloss und sie kennen sie?)?
Das die Soldaten Darien dann einfach durchlassen ist auch nicht plausibel, im Schloss gibt es bestimmt viele viele Wertgegenstände, die der (den Wachen gänzlich unbekannte) Junge einfach mitgehen lassen könnte. Die Aussage, dass er mit dem Mädchen sprechen will, würde mich als Soldat sehr arg stutzig machen. Und apropos - welcher König will schon, dass jeder so mir nichts dir nichts in sein Schloss kann, um seine Gespräche zu belauschen?
Das Gespräch zwischen Darien und Naryu stelle ich mir extrem seltsam vor. Hat das Mädchen jetzt nciht andere Probleme, als sich bei einem Jungen zu entschuldigen, den sie angerempelt hat? Auch diese Forderung ist sehr seltsam und weist Darien im Nachhinein als sehr tump aus (Freud's Anhänger würden ihm sicher ausgeprägten Narzismus atestieren). Vielleicht fällt dir noch ein anderer Grund ein, warum er dem Mädchen nachläuft? Immerhin ist es so wichtig, dass er die ganze Stadt durchrennt, sich von Wachen durchsuchen lässt und im Schloss herumstolpert, nur um seine Entschuldigung zu bekommen.
Mit dieser Erklärung bin ich leider überhaupt nicht zufrieden. Warum sind die alle in ihren Wohnhäusern? Haben sie zuviel Geld, oder sind doch sonntags alle Geschäfte geschlossen? Vielleicht lässt du Dariens Verwunderung darüber, dass niemand da ist, ganz außen vor, schließlich ist es im Endeffekt irrelevant, ob Leute in der Stadt sind oder nichtZitat
.
Warum aber begleitet Darien Naryu überhaupt? Haben sich die beiden näher kennen gelernt, oder sind sie einfach extrem aufgeschlossen? Bedenke, die beiden kannten sich vorher noch nicht, Naryu sollten jetzt Gedanken im Kopf herumschwirren, was aus der Prinzessin geworden ist und Darien wollte eigentlich nur ein paar Sachen einkaufen. Vielleicht könntest du hier noch das Detail einbauen, dass Naryu um Dariens Hilfe bittet, oder er ihr seine Hilfe anbietet. Zumindest muss irgendwas kommen, das die beiden dazu bringt, die Zeit noch länger miteinander zu verbringen.
Spricht er im Delirium, oder weiß er nicht mehr über die Geschehnisse? Den Spieler stellst du hier vor eine ungeklärte Frage - und es ist für die Handlung und überhaupt den Ablauf schon wichtig zu wissen, wie die Soldaten genau umgekommen sind.Zitat
Also Darien packt den schwerverwundeten Soldaten und schleift ihn zum König? Und der erklärt dann so mir nichts dir nichts - während er geheilt wird -, was passiert ist? Vielleicht könnte sich das Geschehen noch ein wenig hinziehen und der Soldat erklärt erst dann alles, wenn er sich erholt hat. Oder, wenn du nicht so lange warten willst: Darien gibt dem König das wieder, was der Soldat ihm erzählt hat.Zitat
Sehr guter Punkt. Wenn du den König hier auch noch verzweifelt zusammenbrechen lässt, ist es durchaus plausibel, dass er Darien losschickt; -Zitat
um auch mal ein Lob auszusprechen ;P.
Vielleicht könnte Darien seine Hilfe auch von selbst anbieten? Vielleicht hat er ja den Rest des Tages auch mit Naryu geredet und die beiden hatten sich insgeheim darauf geeinigt, auf eigene Faust loszuziehen?Zitat
Das er bei dieser Information ablehnt, ist unlogisch. Wo solle er denn sonst anfangen zu suchen?Zitat
Das ist tatsächlich ein Überzeugungsgrund. Den könnte man auch schon vorher anbringen, wenn sie ihn nach ihrem Kennenlernen überreden will, mit ihr nach der Prinzessin zu suchen. Das kannst du halten wie du willst, ist schließlich deine Story, meiner Meinung nach löst aber ein Gespräch nach ihrem Kennenlernen sehr viele Logikfehler aufZitat
.
Die Erklärung, die Darien dem König gibt, ist leicht seltsam. Im Grunde sollte dem König egal sein, ob das Mädchen mitkommt - vielleicht müssen die beiden garnicht erst zum König? Immerhin ist die Mission ja klar...Zitat
Oki, sovile dazu nochmal, ich hoffe, ich konnte noch ein wenig helfen =).

.
as ist mein erstes Projekt.