Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Eternal Destiny - Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Die Story ist wennig überarbeitet worden.
    Werde diese ebenfalls nochmal verbessern.^^

Die neue Fassung gefällt mir persönlich um ein großes Stück besser. Das das Mädchen Darien anrempelt und er hinter ihr herspurtet halte ich auch für eine gute Lösung des Problems, wobei es vielleicht noch sinnvoll wäre, den König draußen zu platzieren, vielleicht lassen die Wachen das Mädchen auch erst nicht durch, was Dariens Aufmerksamkeit natürlich noch steigert (denn er ist ihr ja sicher aus Neugier über ihre Eile nachgelaufen, bzw. weil er wissen wollte, wo die Leute sind - btw., wo sind die eigentlich jetzt?! ^^").

Dass Darien vorschlägt, das Mädchen könne sich um ihn kümmern und solle deshalb mitkommen, ist zwar besser gelöst als wenn der König sie in die Gefahr schickt, aber im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus: junge Damen in die Gefahr zu schicken oder sie mir nichts dir nichts mitzunehmen ist etwas unedel. Vielleicht könnte sie Darien solange drängen und seine Bedenken zerstreuen, bis er schließlich zustimmt, den König zu überreden?

Was mir ebenfalls noch Kopfzerbrechen bereitet, das ist der Punkt, wo Darien vorschlägt, die Prinzessin zu suchen. Erster hat er dafür nicht wirklich einen Grund, außer den, dass er nichts zu tun hat und vielleicht etwas Gold abzugreifen (aber für ein vielleicht würde ich mich auch nicht mit drei Banditen anlegen wollen - oki, ich bin auch kein feudaler Schwertkämpfer ;_;"). Warum der König sich dann über dieses Angebot freut, ist auch fraglich, immerhin wird der Bursche ja ne satte Belohnung verlangen und die Soldaten sind ja schon algen losgegangen, warum also einen unbekannten Jungen hinterherschicken? Hier solltest du denke ich den Soldaten noch irgendwas verpassen - vielleicht bleibt Darien noch eine ganze Weile in der Stadt (während derer das Mädchen ihn drängt, mit ihr zu gehen, um die Prinzessin zu suchen - ein Stichwort: inkompetente Soldaten ?). Schließlich könnte den König ja die Nachricht ereilen, dass seine Soldaten unterwegs gemeuchelt wurde oder irgendetwas in der Art. Zumindest könntest du damit auf den Punkt kommen, dass Darien, ein unscheinbarer Junge, geschickt und wendig (vielleicht etwas durchgeknallt, immerhin ist keienr perfekt ;_;") allein viel unauffälliger nach der Prinzessin suchen könnte. Der König müsste nichtmal zustimmen, dass das Mädchen mitgeht, denn die Mission liegt ja dann in Dariens Hand (oder er lässt sich eben doch überreden, das ist deine Sache ).

Die Sache mit dem Erdbeben am Ende kommt mir etwas spanisch vor, aber wer weiß, was danach noch folgt.
    Zumindest wäre der Rat, den ich dir geben würde, dass du versuchst deine Handlung miteinander zu verknüpfen. Wenn du dir mal einen guten Roman durchliest, oder einen guten Film anschaust (das Attribut "gut" ist hier entscheidend), da sind alle Ereignisse irgendwie miteinander verknüpft - bei einem RPG hast du noch die Freiheit, einfach neue und plötzliche Ereignisse mit einfließen zu lassen, weil der Spieler nicht so schnell überfordert wird, wie ein Leser oder Zuschauer (denn der Spieler erwartet ja, dass er Konzentration aufbringen muss). Nichts desto trotz sollte deine Handlung immer überschaubar und logisch bleiben. Am besten du stellst dir bei allem, was so passiert immer folgende Fragen: "Warum tut die Person das/passiert das dort?" und "Was ist das Resultat dieser Handlung/dieses Geschehens? Wie beeinflusst das die anderen Geschehnisse?". Alles besitzt eine Ursache und eine Wirkung. Und wenn du das beachtest, entstehen solche Logikfehler nur ganz ganz selten .

Soviel erstmal von mir. Schade, dass wir nicht in Amerika sind, da könnte ich dich jetzt auf Abermillionen verklagen, weil du meinen Anfang verwendet hast ;P.
    Aber nein, ich fühle mich geehrt, lass das bitte stehn =)) .

Users Awaiting Email Confirmation

Wieder Story überarbeitet.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer
    Soviel erstmal von mir. Schade, dass wir nicht in Amerika sind, da könnte ich dich jetzt auf Abermillionen verklagen, weil du meinen Anfang verwendet hast ;P.
    Aber nein, ich fühle mich geehrt, lass das bitte stehn =))
    warum sollte ich das bitteschön löschen^^

Jap, Storry gefällt mir so viel besser...zu den Screens, wenn das dein erstes Projekt ist muss ich dich loben ok sie sind zwar nicht der Brüller aber sie sind solide gemapped...kleiner Tip mach sie lieber etwas kleiner und dafür detailierter als zu groß....da kann man leicht zu viel oder zu wenig...reinbauen...ausserdem ist es so leichter mehr effekte einzubauen weil viele ältere PCs bei einer gewissen anzahl an parral-elevents den Geist aufegeben...

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück....Features hören sich nett an mal was anderes als das Standardmenü wie ich es bevorzugt verwende...

Ich vermisse irgendwie nen originelles Feature nur so nen Vorschlag wie wär es mit Sold oder nem Jagd-feature? Würde das Spiel noch etwas aufpeppen... Aber deine Entscheidung