Hallo Leute!
Ich möchte hier mal mein komplett neues Eternal Destiny vorstellen.
Das alte war nicht so wirklich toll,das geb ich zu,das neue wird aber besser :P
(Der andere Thread kann gedeletet werden)
Kurze Rede langer Sinn.
---Story---
An einem Sonntag morgen wachte Darien auf. Er freute sich, denn heute hatte er nichts zu tun,
außer nach Lumina zu reisen,
um dort einige Besorgungen zu machen.
Er machte sich also auf den Weg durch den Lumino Wald,
der sein Dorf Alaris von der Stadt Lumina trennte und passierte
diesen recht zügig, denn er wollte den Rest des Tages noch ausgiebig nutzen.
In Lumina angekommen,ging er sofort in den Itemshop,aber da war niemand.
Er ging aus dem Haus hinaus und rannte zum Schloss. Als Darien am Schlosseingang angekommen war,rempelte ihn ein Mädchen an. Er fiel hin, aber das Mädchen rannte
einfach weiter.Darien schrie ihr hinterher,was in sie gefahren ist.
Er folgte ihr.
Sie lief zum Schloss,wo der König am Eingang stand.
Die Wachen,die am Tor standen,ließen sie Darien nicht durch.
Er fragte die Wachen,warum sie durch darf.Sie antworteten,sie sei das Kindermädchen der Prinzessin.
Darien meinte zu den Soldaten,er müsse mit dem Mädchen sprechen.Die Wachen durchsuchten ihn daraufhin nach irgendwelchen Waffen und sonstige Gegenstände,ausserdem sagte sie ihm,
wenn er etwas stehlen will,hängt er sofort am Galgen.
Danach konnte er durch.Er lief zu diesem Mädchen hin,was bereits mit dem König sprach.Der König erschrack und fragte Darien,was er wolle.Er antwortete,er will mit dem Mädchen sprechen.Darien ließ das Mädchen noch aussprechen.
Das Mädchen sagte dem König,die Prinzessin sei entführt worden,von einer schwarzen Gestalt.Als der König dies hörte,sprang er auf und sagte zu den Wachen,dass sie sich für eine Suchaktion fertig machen sollten.
Der König verscheuchte das Mädchen,sie ging fort.
Darien ging ihr wieder hinterher.
Er sagte zu ihr,sie solle sich bei ihm entschuldigen,da sie ihn angerempelt hat.
Daraufhin entschuldigte sie sich und nannte ihren Namen,"Naryu".
Auch Darien sagte seinen Namen.Auch dann wurden die Soldaten losgeschickt,die nach der Prinzessin suchen sollten.
Darien begleitete Naryu durch die Stadt,und fragte sie,was mit der Prinzessin passiert ist.
Sie sagte.sie wurde von einer schwarzen,düsteren Gestalt entführt worden.Darien fragte,warum sie nichts getan hat.
Naryu sagte,dass ein merkwürdiger Zauber auf sie angewendet wurde,daraufhin wurde sie ohnmächtig.Sie gingen ein wenig in der Stadt herum,um sich näher kennenzulernen.
Gegen Abend kam ein Soldat durch das Stadttor,er war voller Blut bedeckt.
Darien und Naryu rannten zu dem Soldaten hin.Sie fragten ihn,was passiert ist.
Er meinte,alle Soldaten wurden durch die Luft geschleudert und sind dabei gegen Bäume geprallt.Er habe sich versteckt.Ein Soldat wurde gegen ihm geschleudert und wurde dabei gegen einen Felsen gefallen.
Darien packte ihn unter den Arm und nahm den Soldaten mit zum König.
Naryu kam mit.Als sie beim König waren,ließ man den Soldaten in den Behandlungsraum geschickt,Darien erklärte dem König das,was der Soldat ihm gesagt hat.
Aber der König meinte,dass er keine weiteren Soldaten schicken kann,da die restlichen zu Sicherheit der Stadt dienen,darauhin kniete er hin und Tränen flossen aus seinen Augen.
Eine innere Stimme in Darien sagte immer wieder,er soll losziehen.
Also sagte er,er geht los,um die Prinzessin zu suchen.Der König guckte ihn an und wusch die Tränen vom Gesicht.Er fragte,ob er es ernst meint und bedankte sich.
Darien sollte sich nur noch daraufvorbereiten,danach konnte es losgehen.Er ging so zum Waffen- und Rüstungsladen.
Als er damit fertig war,ging er aus dem Haus,Naryu stand vor dem Haus und hielt Darien auf,weiterzugehen.
Sie sagte zu ihm,sie muss mitkommen,da sie weiss,wo sie entführt wurde.
Darien murmelte,daraufhin stimmte er aber zu.
Sie freute sich und ging gleich in Waffenshop.
Als sie wieder rauskam,hatte sie 2 Krallen an den Händen.
Somit gehen sie aus Lumina raus...
---CHARAKTERE---
Darien.
Darien ist 18 Jahre alt und ein Waisenkind.
Seine Eltern starben,als er 5 Jahre alt war,dennoch kann er sich nicht mehr genau an seine Eltern errinern.
Dennoch ist er eine recht lebensfrohe und offene Person.
Naryu.
Naryu ist ebenfalls 18 Jare alt,ist aber kein Waisenkind.
Ihre Eltern wohnen auf einer kleinen Insel,die weit weg von Lumina ist.
Sie wurde vom König als "Kindermädchen" beauftragt,um auf seine Tochter aufzupassen.
Naryu ist eine eher ruhige und dennoch lustige Person.
---Features---
-Kleines Menü-
Dieses Menü dient dazu,das...
Standard Menü aufzurufen,
Talente Menü aufzurufen,
Zauber Menü aufzurufen,
Status Menü aufzurufen.
-Eigenes SKS-
Das SKS ist noch nicht fertig,es wird aber bald fertig sein.
Es wird so aufgebaut sein,dass es nicht von den Statuswerten abhängt,wer als erstes
in der Zugreihenfolge rankommt.
-Modifiziertes 2k3 KS-
Eigene BAs der Charaktere,da es einfacher ist,es auszubauen und kann es beliebig anfertigen.
-Zaubermenü-
Das Zaubermenü dient dazu,mit ZP(ZauberPunkte) die einzelnen Zauber aufzleveln,
Je höher der Level,desto stärker der Zauber.Ab Lvl 4 der Zauber verändert sich das Aussehen,
oder eher gesagt die Animation des jeweiligen Zaubers.
-Talentemenü-
Das Talentemenü dient dazu,die Talente aufzuleveln,je höher der Level,desto schneller geht es und
man kann schwierigere Hindernisse überwinden.
-Statusmenü-
Das Status Menü gibt an,was man im Spiel alles erreicht hat,wie Questerfolg,Geld,Gesamtstärke der Gruppe usw.
-Enthüllerzauber-
Der Enthüllerzauber bewirkt,dass man Dinge sehen kann,die nur durch Magie gesehen werden können.
Diese Dinge kann man dann sehen:
Truhen,Höhlen,Monster(!)und sogar Menschen,unter anderem die Bösewichte
-Geistleser-
Der Geistleser kann,wie der Name schon sagt,Gedanken von Personen lesen.
-Springscript-
Das Springen muss NICHT erlnernt werden,
dieses muss aber selbst herausgefunden werden,WO man springen kann oder muss.
-Schmiedescript-(geplant)
Das Schmiedescript ist dazu da,
mit den Materialien Holz,Stein,Eisen,Bronze,Silber und Gold die Waffen aufzurüsten,das heißt,man kann die Waffen entweder für Geld kaufen,oder sie schmieden lassen.
Da es nicht sehr vielle Waffenläden gibt,ist zweiteres etwas besser.
Screens.
Dariens Haus
Die Dunkle Wurzelhöhle,mysteriöse Erdbeben werden Darien darin plagen.
Der Lumino Wald,schön,aber immernoch nicht fertig.
SOOO,
ich hoffe,euch hat die Vorstellung gefallen und ihr freut euch wenigstens ein kleines bissl auf das Spiel :-)
ich freue mich jederzeit auf Kritik,Lob,oder irgendwelche Kommentare!
Geändert von Engel der Furcht (13.02.2008 um 08:27 Uhr)