Wenn du schon vor der Bilderflut warnst darfst du die Bilder auch ruhig mit dem img-tag einfügen. Das ist auch für den Betrachter nicht so anstrengend weil man nicht so viel klicken muss und besser vergleichen kann, aber wie du willst. Ok, alle würd ich vielleicht nicht direkt einfügen, das ist dann doch etwas viel, aber vielleicht ein paar. =3

Beim ersten Bergsee stören mich die knapp auf beiden Seiten reinragenden Äste etwas. Entweder ganz oder gar nicht, finde ich. Ansonsten find ich die drei Bilder alle recht hübsch, wobei nr.2 noch etwas besser als nr 3. weil da auch etwas Vordergrund drauf ist.
Die Orchideenblüte find ich könnte innen drin noch etwas heller und satter sein, ist schließlich irgendwo das Bildzentrum. Aber die Blüte und Blätter wirken voll toll weich. !_! Aber dafür kannst du wahrscheinlich nichts.
Bei den Fassadenbildern find ich das schwarz/weiße sehr toll, das ist irgendwie sehr schön komponiert mit dem Ausschnitt (ok, diesen angeschnittenen Blumentopf ganz rechts würd ich wegretuschieren, der stört).
Fluss und Katze (und Eidechse und Trauben) sind halt so typische Urlaubsbilder die jetzt künstlerisch nicht besonders toll sind.^^
Bei den Bergbildern gefallen mir irgendwie die Kondensstreifen. Die sehen so nach Lichteffekten aus irgendwie. Witzig halt. =3 Achja, die Berge sind auch hübsch.^^
Bei der Seekirche find ich es etwas schade dass der Himmel ohne Zeichnung ist, hier gefällt mir aber trotzdem das mit dem warmen Braunton ganz gut, das hat sowas antikes.
Bei der Sonnenblume wäre etwas mehr Tiefenunschärfe noch toll, aber ich weiß ja nicht wo da die Grenzen deiner Cam sind. Der Effekt mit der partiellen Farbe ist hier aber gut eingesetzt worden und auch passend. Gefällt mir recht gut.
Die Stadtbilder haben hammertolles Wasser! Wirkt alles recht postkartenmäßig. =3 Bei Stadt 2 stört mich aber wieder dieses angeschnittene Ding links unten (mir fällt grad der Name dafür nicht ein o.o") Ich hätt das ruhig ganz drauf gemacht (und vielleicht noch eine künstliche Möve drauf platziert =3).
Bei Wasser1 merkt man leider sehr stark dass das Bild nichts geworden ist. Hätt ich aussortiert, so sieht es jedenfalls auch nicht besonders gut aus. Bei dem Wasserfall würde es sich total anbieten mit verschiedenen Belichtungszeiten rumzuexperimentieren. Aber jetzt ist es ja schon zu spät. ;_;
Der Schornstein gefällt mir übrigends tatsächlich am besten, auch wenn du das jetzt nicht hören willst. Das Bild ist einfach von sich aus am interessantesten, es verlässt sich am wenigsten einfach nur auf ein tolles Motiv. Und da wäre ich auch schon beim Hauptkritikpunkt bei den Bildern. Die meisten sind mir etwas zu Urlaubsfotomäßig (wobei das von deiner Seite aus wahrscheinlich gewollt war^^). Das liegt vor allem daran dass die meisten vor allem vom Motiv leben und nicht von der Gestaltung mit der Kamera. Da ich allerdings weiß wie schwer das besonders mit Naturmotiven ist, nicht ständig in die belanglose-Bilder Sparte abzurutschen kann ich das gut verstehen und finde die Bilder für Urlaubsfotos wirklich sehr gut gelungen. Auf jeden Fall sind die Bilder besser als 90% aller von irgendwelchen Urlaubern gemachten Urlaubsfotos, denke ich. ^^"
Rausstechend find ich die schwarz/weiße Hausfassade und den Schornstein. Also die beiden find ich eigentlich am besten. =3