Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Musicload

Probleme mit Musicload

Hallo,
    ich habe mir vorhin ein paar Lieder bei Musicload gekauft,leider kann ich diese nicht auf meinen MP 3 Player ziehen,da der Inhalt geschützt ist...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Musicload verkauft DRM-geschuetzte Musik. Da kannst du wohl nicht viel machen.

Ok danke,
    vielleicht hilft es mir weiter,wenn ich die Lieder konvertiere,könnt ihr mir vielleicht ein gutes Programm nennen?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Ok danke,
    vielleicht hilft es mir weiter,wenn ich die Lieder konvertiere,könnt ihr mir vielleicht ein gutes Programm nennen?
    Brenn die Lieder auf CD (was du soundso oft darfst) und rip sie dir wieder zurück auf den PC und schon hast du eine frei verfügbare mp3.

Zitat Zitat von pazzi Beitrag anzeigen
    Brenn die Lieder auf CD (was du soundso oft darfst) und rip sie dir wieder zurück auf den PC und schon hast du eine frei verfügbare mp3.
    Um Rohlinge zu sparen, sollte es auch klappen, wenn man einfach ein Image von einer Audio CD herstellt und diese dann rippt.
    Versucht hab ich das noch nie, da ich die Finger von DRM geschützen MP3s lasse.

wie ist das dann eigentlich mit der wuali?
    die dürfte nach dem zweiten mal in mp3 konvertieren ziemlich scheiße sein, oder etwa nicht?

auf jedenfall ist DRM = böse, einfach ned mehr musicload nutzen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wie ist das dann eigentlich mit der wuali?
    die dürfte nach dem zweiten mal in mp3 konvertieren ziemlich scheiße sein, oder etwa nicht?
    naja, bei Audio fällt dies zum Glück nicht ganz so stark auf, wie bei Videos.
    Von daher würde ich sagen, dass die qualität nahezu gleich ist.