Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche "Programmierer" für Rmxp-Spiel

Suche "Programmierer" für Rmxp-Spiel

Hi!

Ich habe immer wieder das gleiche Problem: Ich denke mir ein Spiel aus, fange an, die Karten zu machen und dann, meistens wenn ich mit allen Karten schon fertig bin, hab ich kein Bock mehr das restliche Spiel zu Programmieren.

Ich suche jemanden, der zumindest erstmal ein altes Spiel von mir programmieren will. Die Karten sind vorhanden, ein Anfang besteht auch schon, der kann aber völlig neu inszeniert werden. Die Spiele-Story sollte wenigstens grob von mir übernommen werden, ansonsten ist es dem Programmierer frei, wie er das Spiel macht. Ich bin auch offen für Extra-Wünsche, wie neue oder zusätzliche Karten, usw.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden, dann kann ich ihm das Spiel schicken und weitere Fragen beantworten.

Ich freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit!

Destiny

PS: Sucht jemand mit einer guten Story für ein Spiel, jemanden, der dazu die Karten macht, oder eventuell weitere Ideen mit einfließen lässt, stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.

Geändert von Destiny@ (15.08.2007 um 20:20 Uhr) Grund: Nur PS hinzugefügt.

Dann ises ja nicht mehr dein Spiel wen jemand die Story macht und die Karten und Du dan gar nichts oder?o.O

Naja, stimmt nicht ganz... Die Story geb ich ja im Groben vor. Und die Karten sind schon alle da. Weitere Karten würde ich ja ebenfalls machen.
    Und ich hatte auch nicht gedacht, dass ich das Spiel einfach so hergeb und dann auf das Ergebnis warte, sondern auch noch mitbestimme, wie es verläuft.

Im weiteren ist das ja auch ein eher kleines Spiel. Nichts allzu großes. Aber wenn die Zusammenarbeit klappt, dann kann ich mir auch große Projekte vorstellen.

Zeig doch ein paar Beispielmaps, damit sich eventuell Interessierte ein Bild von deinen Fähigkeiten machen können.

[FONT="Lucida Sans Unicode"]klingt für mich sehr interessant . ich hab schon ein paar projekte gestartet, die aufgrund akuten kartenmangel dann untergegangen sind, aber ich habe durch ihnen sehr viel in bezug eventcommands gelernt.
    ein kampfssstem kann ich trotzdem noch nicht erstellen. das ginge mit ruby auch viel einfacher. (auch weil ich bereits seit 2005 ruby beherrsche )
    ich würde zu 80 prozent zusagen, da ich ab nächste woche 9 tage urlaub habe und so auch massig freizeit in der ich ja was machen muss/kann .[/FONT]

@RECKLESS:
    Schön, dass du dich für das Spiel interessierst. Da ich von dem Spiel ja schon den Anfang gemacht habe, hab ich das Spiel als Demo bei rpg-atelier.net online stellen lassen. Dort hat es den Titel "Sweet Revenge".

Ich kann dir auch mal das ganze Spiel schicken. Schick mir einfach deine Email per PN. Oder du weist einen anderen Weg. Wie du willst.

PS: Das Spiel liegt nun schon sehr lange brach. Und in der Zwischenzeit habe ich mich vor allem in Sachen Mapping sehr weiterentwickelt.

Screenshots:
    Hätte ich gern gepostet, kann ich leider nicht. ??? Weiß nicht wieso.

Also bei diesem Mapping hätte es als anregung auch
    nicht weiter gebracht. Wie viele Leute seid ihr?
    Nun ja die Maps in den Häöusern sind mittig aber die in den Aussen berreichen echt grottig. .-.

Zitat Zitat von Destiny@ Beitrag anzeigen
    Screenshots:
    Hätte ich gern gepostet, kann ich leider nicht. ??? Weiß nicht wieso.
    Lade einfach die Bilder bei npshare.de hoch, und benutze dann den "Grafik einfügen"-Button in der Leiste beim Postingfenster, dann müsste es gehen. Oder liegt das Problem wo anders?

@Nathrael: Thx!
    @LeonSahiti: Momentchen! Ich hab ja gesagt, das ist eines meiner älteren Spiele. Ich zeig mal ein paar Screens von so aktuellen Spielereien von mir. Da fehlen bei den Karten zwar noch die Details aber sie stellen gut meinen jetztigen Stand des Mappings dar:

Hier eine kleine Stadt:

Hier ein großes Ausenareal:

Und hier zwei Zimmer mit Lichteffekten:

Geändert von Destiny@ (27.08.2007 um 20:07 Uhr)

Mani Gast
    Also du hättest die Bilder ruhig kleiner machen können, hätte nicht geschadet

Boah!
    Krasses Mapping, gefällt mir echt sehr gut, überhaupt die Zimmern, mit den Schatten, sieht irgendwie voll echt aus! Gaaaanz tolle Arbeit!

Wie schon gesagt die Mapps in den Häusern sind sehr gut aber die im Aussen bereich

@Mani: Vielen Dank! Und sorry wg. der Größe. Wollte erst nur den link angeben. Hab die bilder dann aber doch gleich reingepostet.

Ich hab ein neues Thema erstellt, in dem ich diese Art von Lichteffekten anbiete. Wenn du welche für deine Karten willst, kann ich dir welche machen. Mehr Infos schau einfach im Thema "Biete Lichteffekte für beliebige Karten".

@LeonSahiti: Ok, sie wirken etwas oberflächlich. Das liegt schätze ich einfach an den Details. Aber wenn du ein paar Tips hättest für mich, wie ich die Außenkarten besser machen könnte, dann nur raus damit!

Jop kann ich machen!
    1.Tiere,Tire sind sehr wichtig.
    2. verschiedene Pflanzen sind auch gut.
    3.Licht Effekte die sind sehr schön in Maps.
    4.NPC´s sind gelegentlich auch sehr gut.
    Jo mehr gibts eigg. nicht zu beachten auser man muss sich auch mal von
    dem RTP style loss lassen

Ja, halt die Details... Ok, wenn ich lust hab, setzt ich mich nochmal ran. Aber was ich auf jeden Fall möchte ist beim RTP zu bleiben!!! Die Graphiken des RTP find ich noch am Besten.

@Mani: Die Größe der Bilder jetzt angenehmer? ^^

@Desteny nächstes mal die Sätze in einem Post zusammenfügen.

oben die zwei Kanäle sind unlogisch.Da es in der umgäöbung nur Wälder gibt kann das wasser nicht durch fliesen.Oder doch?
    Und das unten ist ja wohl nur ein flüchtikeits fehler.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Destiny@ Beitrag anzeigen
    @Mani: Die Größe der Bilder jetzt angenehmer? ^^
    Auf jeden Fall.
    Jop, in den Wald gehören noch Vögel und mehr Texturen.