PHIL STEEL a.k.a. J.R. UWING - MISTER REPRESENTING Gratis Mixtape
1. Intro
2. Hallo was geht?! (Version 2)
3. S.H.E.K. Reloaded (ft. Kico)
4. Schön sein (Skit)
5. Gutriechend und geil (ft. Rian)
6. Schöner sterben
7. Welt verändern (Skit)
8. Lifestyle (oder: The Kids aren't allright in Deutschland)
9. H&M-Punks
10. Wir rollen (ft. Rian & T-Style)
11. Vibez City
12. MC Two Reimes (Skit)
13. Opfwaaa! (ft. Ombrääät)
14. Gefühlsmarxist
15. Blind Date die Zweite (Dedication to Laaady)
16. Understand
17. Abgefuckt
18. Atmen
dicker dank geht raus an meine familie, an mtv, an gott, an alle meine featuregäste,
die academy, deine mudder für die leckere gemüsesuppe, dein vadder dafür dass er gestern
meine bude geputzt hat für 2 euro usw. usf., aber einige grüße hab ich noch:
danke an criggedicr0c, nizar (oder auch der fünft-beliebteste moldavische
superstar), jace den hoden, max bar den juden, den dicken tighten oszillator, t.u.n.e,
meelman die bügeleisen••••••••, simonmaneggah, CMN, marco aka seppo der knecht,
luis aka seppel der hampelmann, aunin aka zippel der fertige, ice-d der olle sympathisant,
one soul (oder auch: felix, noschka und jakob - beste regionale band ever!), miri 1,
miri 2 aka digge, mars der olle bravo-emo, k.o.r., der immernoch kein feature
bekommen hatKGB-Rap (oder das was davon noch übrig ist - panzaknackas beat bei track 3
- übelstes brääät alter!) und ma$e, das übelste opfwa ever since it gives opfwaaas!
eine anmerkung noch:
mein rap ist zu 60% satire, die anderen 40% sind ehrlicher rap, der so nahe wie möglich
am leben orientiert ist. jeder der mich nach diesem tape immernoch in die comedy-rap-
schublade steckt, ist ein offizielles opfwa und sollte nie mehr wieder meine musik
auch nur ansatzweise anhören.
zu den lines, die ich in "OPFWA!" bite - kein disrespect und so (obwohl t-burna echt
schon ziemlich talentfrei ist) - peace out an syntheciser und tolwut, von denen ich ein
paar zeilen ausgeliehen habe
phil steel
klickstu auf bild für download
DIREKTLINK HIER!
danke an viddy fürs uppen!