Graz Kamerad *salutier*
Maraya
Medivh
jensma
Savage
nudelsalat
Mist. Ich hab leider die ganze Wahl verpasst![]()
Naja, ich hätte wohl sowieso für jensma gestimmt, also stimmt mich das Endergebnis vollends zufrieden.
Gratz zum Mogposten jensma!
Eigentlich hätte ja Siegi mit riesigem Abstand gewinnen müssen.
Aber das QFRAT ist noch nicht bereit für ihn.... es ist noch nicht bereit...![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So, sorry das es etwas gedauert hat, aber hier nun das Endergebnis.
Bei Medivh ist eine Person nicht wahlberechtig gewesen, weshalb wir auf 41 Stimmen kommen.
Bei jensma sieht es dagegen viel übler aus....5 Stimmen die nicht gewertet werden können, da die User unter 100 Posts haben. Damit hat er nur 39 Stimmen.
Ich gratuliere Medivh zum Mog-Posten.
Ahaha, ich hab einfach besser betrogen, so sieht's aus.
Nun werdet ihr alle unter meiner brutalen Blutgewalt- und Käseherrschaft leiden müssen. Naja, sobald ich nen passenden Ava hab. (8
Glückwunsch, Medivh, zum rechtmäßig be/ertrogenen Mogerator!
Ich hätt's ja Maraya sehr gegönnt, aber jensma hat mir sein gesamtes Posting-Konto versprochen, wenn ich für ihn stimme =/
Naja, es war ja nicht davon die Rede, dass er gewinnen muss :3
Her mit den Posts \m/ ^^
LG,
Anima~
Geändert von Aya Etoshi (19.08.2007 um 15:27 Uhr)
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Glückwunsch.![]()
Dachte eigentlich, dass jensma das Rennen machen würde, aber so kanns laufen.
ROFL!
Bei mir hat Jens 44 Stimmen und Martin nur 42.
Entweder wurde manipuliert oder die Wahl wurde vorzeigt als Sieg für Martin abgetan, wenn ich mir die letzten Postings ansehe.
Ich gratuliere einfach mal Siegi, da kann ich nichts falsch machen.![]()