mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maraya

20 15,75%
  • Medivh

42 33,07%
  • jensma

44 34,65%
  • Savage

10 7,87%
  • nudelsalat

11 8,66%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol...Maraya hat meine Stimme,da mein Mauszeiger am nähesten bei ihrem Ankreuzdingens war,also hab ich den Weg des geringsten Widerstands/der am wenigsten anstrengenden Bewegung genommen und sie gewählt...

HEY,wer hat es gewagt zu sagen ich wär stinkfaul...häh...wer wars?

Zitat Zitat von Medivh
    Hiermit möchte ich, um mir weitere Stimmen zu erschleichen, kundtun, dass ich Österreicher für genauso tolle Leute halte wie Bayern. Na, ist das kein Anreiz? Ich bin derbe emanzipiert und so.

Zitat Zitat von Medivh
    Gut, ich gebe zu, vor 8 Jahren hab ich (wohlgemerkt gezwungen) die Serie geschaut. Aber nach der ersten Staffel fing mein Hirn an, sich in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack zu verwandeln, und seitdem schwöre ich Sachen ab, die dafür sorgen, dass sich mein Gehirn in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack verwandelt.
    Lol^^...willst du damit sagen,man kann dein Hirn in ner Shisha rauchen?Wie geil!!!

Zitat Zitat von Archeo
    Ich hab gehört wenn Jens Mog wird, gibts endlich den Weltfrieden.*flüster*
    bah,wie lahm...

Zitat Zitat von Medivh
    Wenn ich Mogerator wär, würd ich den Regenwald auch retten. Oder abbrennen, je nach Bedarf. 8(
    Schon wieder ein tolles argument um gewählt zu werden^^

P.S.Wenn mir wer alle Southpark folgen auf DVD brennt/bzw. Einen Southpark-nationalfeiertag einführt,an dem die Schule geschlossen ist,und auf jedem Sender im Fernsehn nur Southpark läuft,dann nehme ich meine Stimme für maraya zurück,und wähle die andere Person
    Geändert von Topes (17.08.2007 um 15:37 Uhr)