Maraya
Medivh
jensma
Savage
nudelsalat
Ich finde, Aurae sollte mich wählen und Aya Jens.
Weil Aurae cool ist und Aya fiese Nägel und Agressionsstörungen hat. ._.
Außerdem ist Aurae mit Mozart verwandt und hat mit 8 Jahren den Regenwald gerettet oder so. Wenn ich Mogerator wär, würd ich den Regenwald auch retten. Oder abbrennen, je nach Bedarf. 8(
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Sagte sie, während sie mir keifend hinterherrannte, um ihre klauenbewehrten Pranken in meinen Hals zu schlagen und mein Blut zu trinken, auf dass ihre böse Herrschaft gefestigt sei... ):
Fallt nicht auf ihre kindlichen Jpop-Züge herein, sie hat das Wesen eines ... hinterhältigen Menschen. Ja.
Sieg für Siegi!
K, da ist er noch weit von entfernt, aber meine Stimme hat er trotzdem.![]()
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich weiß nicht so recht wen ich wählen sollte. Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben? o.o
Thunderstruck!
Ich hab gehört, wenn man mich wählt, kriegt man bunte Gummileuchtkekse. oôZitat
Je nach Geschmack stattdessen militärische Ausrüstung, Autos und Holzhafenprostituierte. .-.
Jens Ludolf-Martens.![]()
Ich hab gehört wenn Jens Mog wird hört Tokio Hotel auf Lieder zu produzieren.*flüster*
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Wähl mich. Das ist schlicht und ergreifend das Beste. :D
ach, die kann man auch gut ignorieren. Hab die bis zu deiner Erwähnung schon wieder total vergessen gehabt. ;)
Squirtle: "SQUUUUUUIIIIIIRTLLEEEEEEEE!!!"
* "Wählt Maraya! Wenn sie kein Mog wird, werden meine Freunde und ich euch total zusammenbashen!"
Pachirisu: "Pachi! Pachi, Pachi!**"
** "Wählt Maraya! Wählt Maraya, wählt Maraya!"