nudelsalat! Weil ich keine Ahnung hab, wer das überhaupt ist und ich somit Ärger mit gewissen Personen aus dem Weg gehen kann! Whee! \o/
Maraya
Medivh
jensma
Savage
nudelsalat
nudelsalat! Weil ich keine Ahnung hab, wer das überhaupt ist und ich somit Ärger mit gewissen Personen aus dem Weg gehen kann! Whee! \o/
Jaha, jemand der erkannt hat worums bei wahlen geht.
Eine runde bier für dich, weil ich keine ahnung hab wer du bist.![]()
Geneigtes Volk, liebes Bauernpack,
wenn ich Mog werde, bekommt ihr jeden Tag 1.459,53€ ins Haus. Bar.
Und dazu werde ich noch einen Kuchen backen, von dem jeder kosten darf, der hier bei mir vorbeikommt =D
Ich wohne übrigens in Niedersachsen, bei Oldenburg. Wenn niemand kommt, lichte ich das Teil wenigstens ab und ihr dürft virtuell reinbeißen =D
Hat jemand eine gewünschte Geschmacksrichtung/Obstwunsch =)?
Jens, kauf nen Zitronenkuchen. Das ist Idiotensicherererer. Ergo besser für dich. :'D
Genau, nehmt euch ein Beispiel an meinen Wählern 8D
Pokémon! Immer noch für alle! 8D
Pokémon > Jensma!
Pokémon > nudelsalat!
Pokémon > Medivh!
Pokémon > Savage!
POKéMON PWNZZ U!!!
Jensma besticht!
Er sollte von der Wahl ausgeschlossen werden![]()
Viel schlimmer.
Jensma kopiert meine Bestechungsversuche mit köstlichem Gebäck. 8|
Wenn ich gewinne, werde ich Kuchen aus seinem Kopf backen. xO
Btw, niemand mag Pokémon. Aber Kopfkuchen ist allseits beliebt.
Hiermit möchte ich, um mir weitere Stimmen zu erschleichen, kundtun, dass ich Österreicher für genauso tolle Leute halte wie Bayern. Na, ist das kein Anreiz? Ich bin derbe emanzipiert und so.
oh schwer ich kenne 3 von 5 sehr gut und denoch muss ich sagen ein foto wo siegi nicht grinst, da kan man ja nur für ihn stimmen
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Och, och. JEDER mag Pokémon. Viele wissen es nur noch nicht, oder wollen es gar nicht wissen bzw. streiten es ab, weil sie nicht wissen, dass jeder Pokémon mag, aber die meisten sich nicht trauen, es zuzugeben.
Außerdem mag ich alle, die mich wählen. Und den Rest nicht. :x
Ob Natogänger oder nicht!
Da ist Digi die Ausnahme, die diese Regel bestätigt.![]()
Das liegt daran, dass du ausschließlich uncoole Leute magst. So wie du Pokémon für deine schändlichen Pläne einsetzt.Zitat
Gut, ich gebe zu, vor 8 Jahren hab ich (wohlgemerkt gezwungen) die Serie geschaut. Aber nach der ersten Staffel fing mein Hirn an, sich in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack zu verwandeln, und seitdem schwöre ich Sachen ab, die dafür sorgen, dass sich mein Gehirn in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack verwandelt.
Daher könnte ich es nicht ertragen, wenn du Mogeratorin wirst und mein Gehirn in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack verwandelst.
Und nun hab ich Hunger auf Pfirsiche. -.-
Wer mich wählt, kriegt welche.
Ich hab gehört wenn Jens Mog wird, gibts endlich den Weltfrieden.*flüster*
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Der war unnötig, sie hat meinen Post nichtmal richtig gelesen.
Der Prozess wurde nie abgeschlossen, ich bin mehr oder weniger bei Trost und dufte dafür herrlich nach Pfirsichen.Zitat
Nazipunks??!?!ß Du meinst, so richtig mit eigener Sat1-Show und so? 0oZitat
Hab ich auch gehört. Ein Grund, ihn nicht zu wählen.Zitat
Geändert von Medivh (16.08.2007 um 21:35 Uhr)
Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Ich weiß noch nicht.