Pah, ihr alle irrt euch in eurer Wahl!
Denn es kann nur Siegi für den Sieg geben.
Führende Wisseschaftler stimmen mir dabei zu und die müssen es ja schließlich wissen.
Maraya
Medivh
jensma
Savage
nudelsalat
Pah, ihr alle irrt euch in eurer Wahl!
Denn es kann nur Siegi für den Sieg geben.
Führende Wisseschaftler stimmen mir dabei zu und die müssen es ja schließlich wissen.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
[FONT="Arial"]Wenn ich gewinne,
bekommt jeder User einen Sonderrang, soviele Posts wie er will, Signatur- und Avatarbeschränkungen werden aufgehoben, jeder User kann andere User vom Board bannen, Zeitreisen werden möglich, alles wird in jedem Laden der Welt für QFRAT'ler kostenlos, das Fell von Katzen wird kuscheliger,
Nobuo Uematsu singt euch zum Einschlafen Final Fantasy-Lieder eurer Wahl und Square Enix baut dich als Hauptperson in das nächste Final Fantasy ein.
Ist das nicht was? [FONT="Fixedsys"]
Wählt halt mich![/FONT] [/FONT]
PS: Es gibt auch Kuchen!
Geändert von jensma (16.08.2007 um 19:10 Uhr) Grund: I DID YOUR MOM MANY TIMES
Wer kann diesem Mann widersprechen?
Wenn ich gewählt werde, wird die menschliche Bevölkerung der Erde ersetzt durch raketenbewehrte Pinguine, brennende Schimpansen und eine Königskaste der Lazer Kittens. Also, wirklich.
Eine stimme für nudelsalat ist eine stimme für gutes essen, klein geschriebene hauptwörter und
1.
Verbesserung der übersicht. Um bei den vielen einzelnen kleinen threads nicht den überblick zu verlieren,
werden alle threads zusammengeführt. Über verschiedene zusammenführungsarten kann diskutiert werden, z.B.
alle QFRATs, Guglhupf und Fotothreads werden in jeweils einen thread zusammengeführt und alle anderen in einen vierten oder
alle threads in einen einzigen.
2.
Also bis zum nächsten Monat dann. o/Zitat von Bluti
Medivh dürft ihr auch wählen nur jensma nicht, der ist emo. /o\
Der QFRAT profitiert dabei von der allgemein gesteigerten Coolness dieses Planeten. 8|
Zusätzlich biete ich jedem Wähler eine Tafel Haselnussschokolade, abzuholen vor Ort. Lecker.
EDIT by Knuckles: Gelöscht, wegen Werbung mit rechtsradikalem Inhalt!
[FONT="Fixedsys"]Ich finde Medivhs rechtsradikalen Wahlkampf unter aller Sau.[/FONT]
Echt jetzt.
Aber okay. Ich finde euch auch alle scheiße.
Emojens has spoken.
[FONT="Fixedsys"]-_- *ritz*[/FONT]
Achja, nicht vergessen:
;)
Geändert von jensma (16.08.2007 um 16:04 Uhr)
HA. Ertappt! IRC weiss alles.
Schaut euch an, was diese scheinheilige Maraya von euch hässlichen Lumpenpack wirklich hält!
Zitat
Geändert von jensma (16.08.2007 um 16:32 Uhr)
Ich bin weder Makertyp noch QFRAT'ler. Ich bin Omnijens. Der Jens für alles und jeden!Zitat von Muffige Maraya
Ein Mann für die User! Eine richtige Wahl.
Phiggt euch alle ^^
Ich bin vom Gothic Town Off Topic, alten.
Auch wenn ich das schon 4 Jahre her ist und ich da eigentlich nie über Gothic geredet hab. 8/
Damals waren Garlant und ich noch in Battle Mechs unterwegs und haben Kaugummi aus Eichhörnchen geraucht. *schwärm*
Achja, ich möchte mich hiermit stark von Chrischplaks äußerst schockierendem Post distanzieren. Zwar war ich gar nicht da und weiss nichtmal wirklich, was drinstand, aber ich bin mir sicher, dass er aus Versehen etwas anstößiges gepostet hat und eigentlich derbe Ralf Möller-Propaganda mit Rip Slyme im Hintergrund machen wollte.
Von seiner Stimme distanzier ich mich natürlich nicht. Bin ja nicht blöde. o.ô
Zieh durch Martens, du jämmerlicher Abstrich eines Hausbesens.
Jens 4 Mog oder so.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Bin gelangweilt. Medivh erhält den Zuschlag, weil ich den immerhin auf CTs getroffen habe.
Ich hab gehört, Jens fälscht IRC-Logs >:(
Und genau deswegen (und wegen den Pokémon) wähl ich Maraya <3
Nein, es hat nichts damit zu tun, dass ich mehr von ihr kriege als ihr XO Ihr Schweine >:(