Das Meisterwerk von Jens-Uwe Martens (geb. Ludolf).
Vote for Martens.![]()
Maraya
Medivh
jensma
Savage
nudelsalat
Das Meisterwerk von Jens-Uwe Martens (geb. Ludolf).
Vote for Martens.![]()
Video? Muss ich übersehen haben.
Du machst gerade einen kurzen Running Gag kaputtLies die Vorgeschichte
Abgesehen davon, dass "jedem" ziemlich übertrieben ist, weil ich bisher noch nie in irgendwem Dante gesehen habe, versuche ich, witzig zu sein. Bei Whitey ist es bisher gut angekommen, Quote erfüllt![]()
Dann sieh mal genau hin! xO
Es ist schließlich eine Scheiss Arbeit, Tomatenreste von der Decke zu kratzen! JA, VON DER DECKE!!!!! XOOOO
Medivh hat mir ein Autogramm von Ralf Möller versprochen. Da kann niemand gegen halten.
Lol...Maraya hat meine Stimme,da mein Mauszeiger am nähesten bei ihrem Ankreuzdingens war,also hab ich den Weg des geringsten Widerstands/der am wenigsten anstrengenden Bewegung genommen und sie gewählt...
HEY,wer hat es gewagt zu sagen ich wär stinkfaul...häh...wer wars?
Wenn ich das früher gelesen hätte,hättest du meine Stimme...Bayern 4 eva^^Zitat von Medivh
Lol^^...willst du damit sagen,man kann dein Hirn in ner Shisha rauchen?Wie geil!!!Zitat von Medivh
bah,wie lahm...Zitat von Archeo
Schon wieder ein tolles argument um gewählt zu werden^^Zitat von Medivh
P.S.Wenn mir wer alle Southpark folgen auf DVD brennt/bzw. Einen Southpark-nationalfeiertag einführt,an dem die Schule geschlossen ist,und auf jedem Sender im Fernsehn nur Southpark läuft,dann nehme ich meine Stimme für maraya zurück,und wähle die andere Person![]()
Geändert von Topes (17.08.2007 um 15:37 Uhr)
Ah, für das Video hätte ich dich wiedergewählt Dennis.
Wenn Siegi sich mal öfters hier blicken lassen würde, dann würde ich ihm meine Stimme geben.
Zu den Anderen kann man nur sagen, dass es dem Wahlkampf bisher etwas an Würze fehlt, aber da ich denke, dass ihr das alle besser könnt, lasse ich mich noch überraschen und wähle dann.![]()
Njo Topes, erst lesen, dann denken, dann entscheiden, was das beste für das allgemeine Wohl ist, dann Medivh wählen. ):
Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich das stark bezweifle. Aber dann sind mir die Zahnspuren auf meinen Armen aufgefallen. óÒZitat
Auf die nächste Nato komm ich wohl mit Helm. <<
Ich kann Dennis' Video übrigens nicht anschauen, passiert gar nichts. Ich wette, das Video gibt's gar nicht, und das ist der verzweifelte Versuch, Sigi zu unverdienten Stimmen zu verhelfen! 8(
Falls ich gewinne, sorge ich übrigens dafür, dass jegliche Gerichtsshows und ähnliches Untermenschenfernsehen aus der Gesellschaft verbannt werden. Ich werde für die von Ziek und mir noch ins Leben zu rufende Iniative kämpfen, jungen Menschen wieder sinnvolles Bildungsfernsehen nahezulegen (Transformers, Saber Rider, Marshall Bravestarr, etc), damit die Jugend von heute nicht in 10 Jahren nostalgisch von Pokemon und Yu Gi Oh schwärmt. Wenn ihr Maraya wählt, vernichtet ihr die Zukunft des Planeten. Und wenn ihr Jens wählt, seid ihr einfach weniger cool, als wenn ich eure Stimmen bekomme.![]()
Wuahaha, ich habe die Administartion hinter mir )!
Achja, mein Parteiprogramm wurde grade erweitert:
§2.1 Bekleidungsvorschriften
Jedes Mädchen, jede Frau und alles Ähnliche im QFRAT unterliegt der Bekleidungsvorschrift.
§2.2
Erlaubt sind nurnoch Miniröcke und knappe Oberteile.
Die einzige Ausnahme zum knappen Oberteil ist ein hautenges Top.
Darüber hinaus ist nurnoch sexy Unterwäsche erlaubt, oder garkeine.
§2.3
Hässliche Frauen bilden die Ausnahme (Bestimmung durch ein einköpfiges Gremium aus Sachkundingen: Dem Mogerator.)
§2.4
Jedes Mädchen, dass der Bekleidungsvorschriften unterliegt ist verpflichtet, in regelmäßigen Abständen (Jede Stunde) ein reizendes Bild in ständig wechselnder Pose hier im QFRAT zu posten.
§2.5
Bei Verstoß droht Ban und Verfolgung.
"Der" heißt Roy Mustang, Simon.
Und die Szene war göttlich. ^^
Übrigens finde ich Jensmas Wahlprogramm sehr sexistisch und unmoralisch!
Das gefällt mir zwar, aber dafür sollte man ihn nicht wählen. Denn Transformers, Ralf Möller und Pinguine sind... nicht unbedingt besser als nackte Frauen, aber... moralischer. Ja.![]()
Wer Maraya wählt ist Weltfremd und Realitätsverneinend.
Wer Jens wählt ist in Ordnung aber noch nicht cool.
Wer Medivh wählt bekommt die Coolness per Gesetz
Wer Nudelsalat wählt bekommt Wasser.