mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 237

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maraya

20 15,75%
  • Medivh

42 33,07%
  • jensma

44 34,65%
  • Savage

10 7,87%
  • nudelsalat

11 8,66%
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Squirtle: "SQUUUUUUIIIIIIRTLLEEEEEEEE!!!"
    * "Wählt Maraya! Wenn sie kein Mog wird, werden meine Freunde und ich euch total zusammenbashen!"

Pachirisu: "Pachi! Pachi, Pachi!**"

** "Wählt Maraya! Wählt Maraya, wählt Maraya!"
    Sie betreibt Hexenwerbung mit ihren ketzerischen Satanstieren!
    Wer weiß, ob die Übersetzungen glaubenswürdig sind und diese "Pokemon" nicht eigentlich von Blutopfern und teuflischen Ritualen schnattern?

Nein, Pokemon kann man wahrlich nicht vertrauen. Aber Transformers. Transformers haben dicke Eier.
    Hört auf Galvatron. Galvatron weiß, was gut für euch ist.

Kommt klar; Pokemon sind out.

Hey, bisher waren Frauen schon immer die besseren Mogs. ^_~

Sagt.. eine Frau. Parteiisch, vielleicht? Ich würg dir gleich meine Fleischpeitsche rein , dann wissen wir, wer hier der Macker ist!

Und auch sonst, Jens ist für mehr Hentai, Ecchi und überhaupt mehr nackte weibliche Haut im QFRAT!

Oh, ich hab auch mal sowas gemalt <3!

Geändert von jensma (17.08.2007 um 09:23 Uhr) Grund: I SAW YOUR DOG DOING YOUR MOM IN UR BED

Dann hast du während der (nicht gerade wenigen) Mog-Zeiten von Dennis wohl gepennt und er ist meines Wissens nach keine Frau
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Dann hast du während der (nicht gerade wenigen) Mog-Zeiten von Dennis wohl gepennt und er ist meines Wissens nach keine Frau
    Bist du dir sicher? °_o

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Sagt.. eine Frau. Parteiisch, vielleicht? Ich würg dir gleich meine Fleischpeitsche rein , dann wissen wir, wer hier der Macker ist!
    Das würdest du nur Bitter bereuen. :'D
    Nicht nur, weil ich Zähne habe.
    Aber soweit kommst du ja nicht.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Und auch sonst, Jens ist für mehr Hentai, Ecchi und überhaupt mehr nackte weibliche Haut im QFRAT!
    Gibt genug, die besser sind. :S

Was kümmere ich mich eigentlich um dich? Du bist eh so weit abgeschlagen, ich kann dich von meinem erhabenen ersten Platz hier oben überhaupt garnicht erkennen.

Man sieht sich bei meiner Amtseinführung, Dicke.

Ist ja wie Deutschland<->Australien hier. Eigentlich bin ICH an erster Stelle, du an unterster und der Rest mittendrin.
    Vom Ständigen hinaufblicken MUSST du ja einfach Nackenschmerzen kriegen.

Tut mir leid, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstört habe.

Pff, komm du erstmal einen Platz höher. Mit deiner jetzigen Platzierung bist du gar nicht würdig genug, den Führer zu dissen. Sieh' zu, dass du den Zweiten hinter dich bringst, dann können wir weiterreden !

Bis dahin, Schnütchen zu und still sein.

also mal ne Frage:
    ist das eine Mogwahl oder ein Krieg ?
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

• Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.
    (auch das kleingedruckte lesen)
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    read it sorgfältig durch,denn ich glaub da steht nix von Kuchen und Weltfrieden drinne

wieso macht ihr nicht einfach Wahlwerbung und belasst das ganze ?

Mann, ich bring die Augen kaum auf... Was wo? Wahlwerbung? Ahja.

Also Leute, es ist doch so...
    Nudelsalat macht dick.
    Pokémon sind schon lange out.
    Genau so, wie Nicknames, die aus Vor- und Nachnamen zusammengebaut sind.
    Und Medivh... ts, wer wählt schon Medivh?

Also Leute, wählt mich, denn ich bringe euch Liebe, ich werde das Qfrat zur offiziellen Grinsezone ernennen und ich versuche einen Monat lang nicht verkatert aufzuwachen! Na, ist das nix?

Nebenbei: Jens will euch alle nur als Sexsklaven im Pantyhouse halten. Wollt ihr eure Seele wirklich diesem Mann verkaufen?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    also mal ne Frage:
    ist das eine Mogwahl oder ein Krieg ?
    [/SIZE][/LIST](auch das kleingedruckte lesen)

read it sorgfältig durch,denn ich glaub da steht nix von Kuchen und Weltfrieden drinne

wieso macht ihr nicht einfach Wahlwerbung und belasst das ganze ?
    Junge, du bist seit Mai 07 dabei. Wie viele Mog-Wahlen waren bisher? 4 Stück in etwa. Damit hast du keine Ahnung, was eine Mog-Wahl alles sein kann (diese Regeln wurden nicht umsonst eingeführt).
    Also: zurücklehnen und die Show genießen. So ist wenigstens was los, anstatt eine schnöde Wahl zu werden, in der jeder nur stumpf "Wählt mich!" schreibt.

Bisher heult ja auch noch keiner "Buuhuu, der is so fies - Hilfe!"
    Bisher schmeissen sich die meisten einfach nur Zeugs entgegen, und jeder pariert immer irgendwie. Das passt schon. Und die Zuseher amüsieren sich (hoffentlich) bestens. Ich hab seit ner halben Stunde ein fettes Grinsen im Gesicht.

wenn ihr meint....
    *zurücklehn und show genieß *

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Junge, du bist seit Mai 07 dabei. Wie viele Mog-Wahlen waren bisher? 4 Stück in etwa. Damit hast du keine Ahnung, was eine Mog-Wahl alles sein kann (diese Regeln wurden nicht umsonst eingeführt).
    Also: zurücklehnen und die Show genießen. So ist wenigstens was los, anstatt eine schnöde Wahl zu werden, in der jeder nur stumpf "Wählt mich!" schreibt.
    Er hat meinen Wahlkampf gesehen, er hat damit das Recht darauf, etwas besseres zu bekommen, als diesen Zirkus hier
    Abgesehen davon ist seine Redensart schon wieder ein Indiz dafür, dass "Appius" nicht sein erster Account ist. Dazu der DMC-Look... Dante?

Zitat Zitat
    Man weiß es nicht so genau.

Zitat Zitat von Viddy
    Dazu der DMC-Look... Dante?
    Nee. Das alter haut da nicht hin.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nee. Das alter haut da nicht hin.
    Meins auch nicht, um Viddy zu sein. OH MEIN GOTT! WIR WERDEN ALLE STERBEN!! DAS PARADOXON IST DA!! DAS RAUM-ZEIT-KONTINUUM IST ZERSTÖRT!!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Er hat meinen Wahlkampf gesehen, er hat damit das Recht darauf, etwas besseres zu bekommen, als diesen Zirkus hier
    Abgesehen davon ist seine Redensart schon wieder ein Indiz dafür, dass "Appius" nicht sein erster Account ist. Dazu der DMC-Look... Dante?
    Nu seh mal nicht gleich in jedem, der nen DMC-Ava oder Sig hat Dante. Es gibt sicherlich noch mehr Leute da draußen, die das Spiel gut finden

Und ob er nun wirklich erst seit Mai dabei ist oder früher schon mal da war... Vielleicht hat er ja auch nur in alten Threads gestöbert um zu sehen, was früher so gelaufen ist. Who cares?

Zum eigentlichen "Thema": Ich bin völlig unschlüssig, wen ich wählen soll.
    Maraya hätte von mir den Frauen-Bonus bekommen, hat mich allerdings mit ihren ganzen Pokemons abgeschreckt.
    Savage und nudelsalat kenn ich so gut wie gar nicht (und die haben eh keine so guten Chancen, wie ich das sehe).
    Bleiben also noch jensma und Medivh...

Hm...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nu seh mal nicht gleich in jedem, der nen DMC-Ava oder Sig hat Dante. Es gibt sicherlich noch mehr Leute da draußen, die das Spiel gut finden

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Eben! Und Siegi hat wenigstens noch n Wahlvideo und internationale Unterstützung und das schönste Lächeln und nicht nur hohle Phrasen in Schriftgröße 7 wie die anderen sie haben. xO

Jeder der Siegi nicht wählt stimmt ebenso gegen die Mogwahl.

Achja, dieser Post kann auch als Plädoyer für die Wiedereinführung der Wahlkampfphase gesehen werden. Denn entgegen Soheils Headpost im Nominierungsthread habe ich sowas sicherlich nicht vorgeschlagen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.