Ich hab gehört wenn Jens Mog wird hört Tokio Hotel auf Lieder zu produzieren.*flüster*
Maraya
Medivh
jensma
Savage
nudelsalat
Ich hab gehört wenn Jens Mog wird hört Tokio Hotel auf Lieder zu produzieren.*flüster*
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Wähl mich. Das ist schlicht und ergreifend das Beste. :D
ach, die kann man auch gut ignorieren. Hab die bis zu deiner Erwähnung schon wieder total vergessen gehabt. ;)
Squirtle: "SQUUUUUUIIIIIIRTLLEEEEEEEE!!!"
* "Wählt Maraya! Wenn sie kein Mog wird, werden meine Freunde und ich euch total zusammenbashen!"
Pachirisu: "Pachi! Pachi, Pachi!**"
** "Wählt Maraya! Wählt Maraya, wählt Maraya!"
Sie betreibt Hexenwerbung mit ihren ketzerischen Satanstieren!
Wer weiß, ob die Übersetzungen glaubenswürdig sind und diese "Pokemon" nicht eigentlich von Blutopfern und teuflischen Ritualen schnattern?
Nein, Pokemon kann man wahrlich nicht vertrauen. Aber Transformers. Transformers haben dicke Eier.
Hört auf Galvatron. Galvatron weiß, was gut für euch ist.
Sagt.. eine Frau. Parteiisch, vielleicht? Ich würg dir gleich meine Fleischpeitsche rein, dann wissen wir, wer hier der Macker ist!
Und auch sonst, Jens ist für mehr Hentai, Ecchi und überhaupt mehr nackte weibliche Haut im QFRAT!
Oh, ich hab auch mal sowas gemalt <3!
![]()
Geändert von jensma (17.08.2007 um 10:23 Uhr) Grund: I SAW YOUR DOG DOING YOUR MOM IN UR BED
Was kümmere ich mich eigentlich um dich? Du bist eh so weit abgeschlagen, ich kann dich von meinem erhabenen ersten Platz hier oben überhaupt garnicht erkennen.
Man sieht sich bei meiner Amtseinführung, Dicke.
Ist ja wie Deutschland<->Australien hier. Eigentlich bin ICH an erster Stelle, du an unterster und der Rest mittendrin.![]()
Vom Ständigen hinaufblicken MUSST du ja einfach Nackenschmerzen kriegen.
Tut mir leid, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstört habe.![]()
Pff, komm du erstmal einen Platz höher. Mit deiner jetzigen Platzierung bist du gar nicht würdig genug, den Führer zu dissen. Sieh' zu, dass du den Zweiten hinter dich bringst, dann können wir weiterreden!
Bis dahin, Schnütchen zu und still sein.
![]()
Mann, ich bring die Augen kaum auf... Was wo? Wahlwerbung? Ahja.
Also Leute, es ist doch so...
Nudelsalat macht dick.
Pokémon sind schon lange out.
Genau so, wie Nicknames, die aus Vor- und Nachnamen zusammengebaut sind.
Und Medivh... ts, wer wählt schon Medivh?
Also Leute, wählt mich, denn ich bringe euch Liebe, ich werde das Qfrat zur offiziellen Grinsezone ernennenund ich versuche einen Monat lang nicht verkatert aufzuwachen! Na, ist das nix?
Nebenbei: Jens will euch alle nur als Sexsklaven im Pantyhouse halten. Wollt ihr eure Seele wirklich diesem Mann verkaufen?
Wuahaha, ich habe die Administartion hinter mir )!
Achja, mein Parteiprogramm wurde grade erweitert:
§2.1 Bekleidungsvorschriften
Jedes Mädchen, jede Frau und alles Ähnliche im QFRAT unterliegt der Bekleidungsvorschrift.
§2.2
Erlaubt sind nurnoch Miniröcke und knappe Oberteile.
Die einzige Ausnahme zum knappen Oberteil ist ein hautenges Top.
Darüber hinaus ist nurnoch sexy Unterwäsche erlaubt, oder garkeine.
§2.3
Hässliche Frauen bilden die Ausnahme (Bestimmung durch ein einköpfiges Gremium aus Sachkundingen: Dem Mogerator.)
§2.4
Jedes Mädchen, dass der Bekleidungsvorschriften unterliegt ist verpflichtet, in regelmäßigen Abständen (Jede Stunde) ein reizendes Bild in ständig wechselnder Pose hier im QFRAT zu posten.
§2.5
Bei Verstoß droht Ban und Verfolgung.
"Der" heißt Roy Mustang, Simon.
Und die Szene war göttlich. ^^
Übrigens finde ich Jensmas Wahlprogramm sehr sexistisch und unmoralisch!
Das gefällt mir zwar, aber dafür sollte man ihn nicht wählen. Denn Transformers, Ralf Möller und Pinguine sind... nicht unbedingt besser als nackte Frauen, aber... moralischer. Ja.![]()
Wer Maraya wählt ist Weltfremd und Realitätsverneinend.
Wer Jens wählt ist in Ordnung aber noch nicht cool.
Wer Medivh wählt bekommt die Coolness per Gesetz
Wer Nudelsalat wählt bekommt Wasser.