Maraya
Medivh
jensma
Savage
nudelsalat
HA. Ertappt! IRC weiss alles.
Schaut euch an, was diese scheinheilige Maraya von euch hässlichen Lumpenpack wirklich hält!
Zitat
Geändert von jensma (16.08.2007 um 17:32 Uhr)
Ich bin weder Makertyp noch QFRAT'ler. Ich bin Omnijens. Der Jens für alles und jeden!Zitat von Muffige Maraya
Ein Mann für die User! Eine richtige Wahl.
Phiggt euch alle ^^
Wenn ich hier nochmal nur ansatzweise einen Post mit rechtsradikalem Inhalt sehe, wird der User gnadenlos gebannt. Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis!
@Chrischplak
Gratulation, du hast dir eben eine Verwarnung verdient!
Sollte ich auch nur irgendwo entdecken das Medivh oder seine Anhänger irgendwo ansatzweise rechtsradikale Kommentare, Werbung etc. bringen, wird er von dieser Wahl disqualifiziert.
Echt jetzt, rechtsradikaler Wahlkampf ist ja mal total fürn Arsch...
Daher wirds dringend Zeit, dass ihr eifrig Siegi wählt!!!
Nagut, wenn ohnehin jeder ohne sein Hirn anzumachen abstimmt, ist Wahlkampf pro forma fürn Arsch.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Weil er von allen Teilnehmern den tollsten Wahlkampf und die die üppigste Oberweite hat, gehört meine Stimme jensma!![]()
Die anderen Teilnehmer sind mir außerdem viel zu grinsend/behaart/mir nicht bekannt/KoF-Pro (in zufälliger Reihenfolge) um sie zu wählen. >:I
nudelsalat! Weil ich keine Ahnung hab, wer das überhaupt ist und ich somit Ärger mit gewissen Personen aus dem Weg gehen kann! Whee! \o/
Jaha, jemand der erkannt hat worums bei wahlen geht.
Eine runde bier für dich, weil ich keine ahnung hab wer du bist.![]()
Jens Ludolf-Martens.![]()
Verdammt, hätte ich gewusst, dass nudel ohnehin so weit hinten liegt, hätte ich Medivh gewählt. :/
Tut mir Leid!!!
[FONT="Fixedsys"]Wählt Jens! Unter medivh seid ihr verpflichtet, täglich eure Fußnägel zu essen! !!OHNE MILCH!![/FONT]
btw, hat jemand 25MB webspace? Ich hab n Soundtrack zu nem Spiel gemacht, aber mein Server ist voll![]()
Optimus und Ralf haben mir erzählt, dass Jens gern Franzose wär. 8(
Und mit Archeo unter einer Decke steckt. Buchstäblich.