[FONT="Fixedsys"]Ich finde Medivhs rechtsradikalen Wahlkampf unter aller Sau.[/FONT]
Echt jetzt.
Aber okay. Ich finde euch auch alle scheiße.
Emojens has spoken.
[FONT="Fixedsys"]-_- *ritz*[/FONT]
Achja, nicht vergessen:
;)
Maraya
Medivh
jensma
Savage
nudelsalat
[FONT="Fixedsys"]Ich finde Medivhs rechtsradikalen Wahlkampf unter aller Sau.[/FONT]
Echt jetzt.
Aber okay. Ich finde euch auch alle scheiße.
Emojens has spoken.
[FONT="Fixedsys"]-_- *ritz*[/FONT]
Achja, nicht vergessen:
;)
Geändert von jensma (16.08.2007 um 16:04 Uhr)
Wenn ich hier nochmal nur ansatzweise einen Post mit rechtsradikalem Inhalt sehe, wird der User gnadenlos gebannt. Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis!
@Chrischplak
Gratulation, du hast dir eben eine Verwarnung verdient!
Sollte ich auch nur irgendwo entdecken das Medivh oder seine Anhänger irgendwo ansatzweise rechtsradikale Kommentare, Werbung etc. bringen, wird er von dieser Wahl disqualifiziert.
HA. Ertappt! IRC weiss alles.
Schaut euch an, was diese scheinheilige Maraya von euch hässlichen Lumpenpack wirklich hält!
Zitat
Geändert von jensma (16.08.2007 um 16:32 Uhr)
Ich bin weder Makertyp noch QFRAT'ler. Ich bin Omnijens. Der Jens für alles und jeden!Zitat von Muffige Maraya
Ein Mann für die User! Eine richtige Wahl.
Phiggt euch alle ^^
Ich bin vom Gothic Town Off Topic, alten.
Auch wenn ich das schon 4 Jahre her ist und ich da eigentlich nie über Gothic geredet hab. 8/
Damals waren Garlant und ich noch in Battle Mechs unterwegs und haben Kaugummi aus Eichhörnchen geraucht. *schwärm*
Achja, ich möchte mich hiermit stark von Chrischplaks äußerst schockierendem Post distanzieren. Zwar war ich gar nicht da und weiss nichtmal wirklich, was drinstand, aber ich bin mir sicher, dass er aus Versehen etwas anstößiges gepostet hat und eigentlich derbe Ralf Möller-Propaganda mit Rip Slyme im Hintergrund machen wollte.
Von seiner Stimme distanzier ich mich natürlich nicht. Bin ja nicht blöde. o.ô
Zieh durch Martens, du jämmerlicher Abstrich eines Hausbesens.
Jens 4 Mog oder so.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Bin gelangweilt. Medivh erhält den Zuschlag, weil ich den immerhin auf CTs getroffen habe.
Ich hab gehört, Jens fälscht IRC-Logs >:(
Und genau deswegen (und wegen den Pokémon) wähl ich Maraya <3
Nein, es hat nichts damit zu tun, dass ich mehr von ihr kriege als ihr XO Ihr Schweine >:(
Echt jetzt, rechtsradikaler Wahlkampf ist ja mal total fürn Arsch...
Daher wirds dringend Zeit, dass ihr eifrig Siegi wählt!!!
Nagut, wenn ohnehin jeder ohne sein Hirn anzumachen abstimmt, ist Wahlkampf pro forma fürn Arsch.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Weil er von allen Teilnehmern den tollsten Wahlkampf und die die üppigste Oberweite hat, gehört meine Stimme jensma!![]()
Die anderen Teilnehmer sind mir außerdem viel zu grinsend/behaart/mir nicht bekannt/KoF-Pro (in zufälliger Reihenfolge) um sie zu wählen. >:I