Hab jetzt ein wenig getestet und konnte jedoch keine Bugs finden.
Vielleicht findet man etwas wenn man noch etwas intensiver testet.
Die Technik sah an sich ganz o.k. aus. Scheint dein persönlicher Stil zu sein Mapevents zu callen. Durchaus nichts schlechtes. Alles in allem solide gemacht !
Freut mich das die kleine Pointerlehrstunde damals was gebracht hat. Zumindestens hoffe ich mal das sie was dazu beigetragen hat.
Freut mich das die kleine Pointerlehrstunde damals was gebracht hat. Zumindestens hoffe ich mal das sie was dazu beigetragen hat.
...
Das hat damals sicher was gebracht, nur war ich dann irgendwie zu faul,
das ganze fortzusetzten ^^ Hier nochmal ein DANKE an dich.
Um ehrlich zu sein, gab mir ein Post von KD aus dem
Quartier einen großen Denkanstoß (das Event "Slot ID zuweisen"[0002] ist mit dem Code welchen KD gepostet hat zu 95% ident).
Übrigens danke für die derzeitgen Rückmeldungen.
Noch eine Frage:
Ich las schon zig mal, dass Cycles schlechter sind als Labels.
Nur konnte ich nie einen Grund entdecken? Sind Labels schneller?
Wäre für mich die einzig logische Erklärung.
(ich arbeite nämlich lieber mit Cycles bei Code der sich immer wiederholt)
Noch eine Frage:
Ich las schon zig mal, dass Cycles schlechter sind als Labels.
Nur konnte ich nie einen Grund entdecken? Sind Labels schneller?
Wäre für mich die einzig logische Erklärung.
(ich arbeite nämlich lieber mit Cycles bei Code der sich immer wiederholt)
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Ja, Lables laufen tatsächlich schneller als Schleifen. Im Quartier gab's sogar schon zig Threads zum Thema Schleifen/Lables.
Hab dein Inventar jetzt nicht testen könne (keine Zeit :/ ). Aber wenn die anderen jetzt keine Fehler gefunden haben, würde ich das wohl auch nicht tun.
Habe ebenfalls keinen Bug finden können, die Technik selbst sieht perfekt auf, jetz nur noch grafisch aufmotzen und das Menu ist genauso, wie ich mir ein Itemmenu vorstelle