mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    falls es jemanden interessiert: Ashe10s Perfect Game FAQ ist hier verfügbar. Leider wurde es von gamefaqs NICHT angenommen - es sind schon zu viele FAQs für das spiel verfügbar.
    Deshalb würde ich nie für diese Seite ein FAQ machen - wenn es nicht angenommen wird, war die ganze Arbeit fürn A.... .
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    falls es jemanden interessiert: Ashe10s Perfect Game FAQ ist hier verfügbar. Leider wurde es von gamefaqs NICHT angenommen - es sind schon zu viele FAQs für das spiel verfügbar.
    LOL? was ist denn das für eine argumentation? das faq ist sicherlich um einiges kompakter und differenzierter, als diese endlos-faqs, wo _alles_ drin steht, man aber auch jedes mal 4 minuten suchen/scrollen muss, um das zu finden, was man sucht.

gerade bei den challenges oder eben perfect faqs sieht es dünn aus. die ablehnung stößt bei mir nur auf absolutes unverständnis.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    LOL? was ist denn das für eine argumentation? das faq ist sicherlich um einiges kompakter und differenzierter, als diese endlos-faqs, wo _alles_ drin steht, man aber auch jedes mal 4 minuten suchen/scrollen muss, um das zu finden, was man sucht.

gerade bei den challenges oder eben perfect faqs sieht es dünn aus. die ablehnung stößt bei mir nur auf absolutes unverständnis.
    dito.

Link zur Diskusion

Zitat Zitat
    Oversaturation/Incompleteness
    Once there are multiple complete guides for a game, incomplete guides are no longer accepted, and new guides must match the quality and content of what has already been posted. See the "Will you accept a FAQ..." section of the Before You Start help file for specifics.
    Zu deutsch:
    Sobald mehrere Guides für ein Spiel verfügbar sind, werden unvollständige Guides nicht mehr akzeptiert. Neue Guides müssen mit der Qualität der bisher geposteten Guides übereinstimmen. ...

Einige böse Zugen behaupten, es sei wie ein Tagebuch geschrieben. Ich persönlich finde das FAQ inhaltlich ausgezeichnet, aber kommen einige Textpassagen formal seltsam vor.

Dieser Guide hat sicher mehr Arbeit gekostet als alles andere aus der FF-XII Sektion. Der ECC- und der "Power-Game"-Guide sind ja um Welten schlechter.

Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)