Alles Gute, bleib so wie du bist.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum B´day
Du hast die geilsten Avas und Sigs im ganzen Forum![]()
Und da ich kein so tolles Ständchen hab wie Digi Tai kriegste dat hier von mir xD
Sodale, dann will ich mich auch mal dran machen, eine stylishe Dankesliste zu erstellen ^^
Danke für den Thread, Ray, altes Haus. Hab dich lieb, aber das weißt du ja schon xD
Tja, einmal ist immer das erste Mal ^^
Auch wenn du deinen Post noch bearbeitet hast (ich hab's genau gesehn! xD), Danke dir.
Danke! :) Dir auch noch einen schönen Tag/gute Nacht/whatever. Such's dir aus. ^^
Danke schön auch an dich. Mein Nick hat bei mir btw eine etwas längere Traditon und hat nichts damit zu tun, dass andere Isaac-Varianten hier schon vergeben waren ^^
Danke dir schön ^^, Jonas (Groupie). Aber soweit ich mich erinnern kann, hatten wir in MSN noch nicht gequatscht (oder ich hab's nicht mitbekommen). Hast aber trotzdem recht, mit dem öfter on kommen ;)
Danke, danke, aber:
Grafikproll? Ich? Naja, ein wenig vielleicht. xD
Dein Avatar ist btw auch nicht schlecht (mir ist übrigens bewusst, dass du grad keinen hast, aber dieser Umstand stört mich herzlich wenig ^^)
Danke schön. :) Und auch für die Torte, die sieht wirklich lecker aus! Konnte sie leider nicht ausdrucken, weil meine Druckpatronen gerade leer sind xD
Danke sehr ^.^
Noch eine Torte? Soviel schaff ich aber nicht alleine! ^^ Danke auch an dich für die Glückwünsche :)
Danke schön, Simon ^^ Ich habe deine Rechnung btw nachgeprüft, und bin aufs selbe Ergebnis gekommen. :eek: 1/5 Jahrhundert ist schon verdammt viel! Naja, man wird ja leider nicht jünger xD
Nimm dir ruhig. Ist genug für alle da xD
Dank geht natürlich auch an dich, Kelven. ^^
Danke schön. Und ein tolles Lied, hat mir echt gefallen. :)
Dange.
Dange.
Mach ick auf jeden Fall!
Bitte. Danke. :D
Werd ich machen (war das auf die Ava-/Sig-Bewertung bezogen? xD). Danke schön, jedenfalls. ^^
Dank dir sehr, Mars. ^^ Und, argh, ich hab doch gesagt, dass das Spiel von meinem kleinen Bruder ist, ich helf dem nur bei paar Sachen xD Naja, momentan arbeitet er glaube ich nicht dran weiter. Wird aber noch, keine Sorge ;)
Man dankt. ^^
Danke schön, waterboynation! :)
Danke schön. ^^
Danke sehr. :)
Danke... und so xD
Danke schön, Blank. Ich werd's auf jeden Fall versuchen ^.^
Danke auch dir. ^^
Danke schön. ^.^
Hehehe *g* :D
Hey, das kannte ich schon, das hast du auch im Quartier gepostet. Aber trotzdem lustig. ^^
Omg, Smiliey-Flut? :eek:
Danke auf jeden Fall! ^^
Danke schön, Waradience! ^.^
Danke schön. :)
Danke sehr auch an dich von mir! :D