Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: GC Games Convention Eröffnungskonzert 2007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

GC Games Convention Eröffnungskonzert 2007

So ich nehm ab sofort eine neue Plattform für die kommenden News und evtl. auch Interviews: Das Musikforum!

Hier kann dann diskutiert, auf Meldungen geantwortet werden und was euch immer einfällt, was dazu beiträgt das diesjährige Eröffnungskonzert ein vollen Erfolg werden zu lassen.

Und hier auch schon gleich die erste Meldung:

Zitat Zitat
    Heute Abend gab VGMConcerts.com bekannt, dass beim diesjährigem Eröffnungskonzert der GC Games Convention Musik von Masashi Hamauzu gespielt wird.
    Seine neueren Werke wie der Dirge of Cerberus Soundtrack und seine Mitarbeit zum Final Fantasy X OST ebenso wie der Soundtrack zu SaGA Frontier 2 haben ihn weltweit bekannt gemacht. Derzeit arbeitet er fleißig am Soundtrack zu Final Fantasy XIII.

Die Musik von SaGa Frontier 2 und Musashi: Samurai Legend wurden auch erst kürzlich in München für die "Sakuhinshu" Reihe - welche bekannte Komponisten ehrt - aufgenommen.

Natürlich gibt es auch weiterhin Karten für das diesjährige Konzert auf der offiziellen Seite von Ticketonline.de.

Außerdem gibt es wie in den vergangenen Jahren eine Autogrammstunde. Offiziell wurde für dieses Jahr schon Chris Hülsbeck angekündigt, welcher in seiner Laufbahn bereits über 70 Soundtracks komponiert hat.
    Viel spaß beim lesen, Quellenverweise spar ich mir die stehen in meiner Sig. :P

Also happy Posting.^^

EDIT by myself: Dank Hinweis eine Korrektur vorgenommen.^^

Geändert von Golden Chocobo (07.05.2007 um 21:04 Uhr)