sauber, das scheint ja richtig gut zu werden daumen hoch![]()
n paar fragen/anregungen hab ich aber dennoch:
1) das ist doch für die dv...oder?
2) WENN du schon unbedingt flüsse/kanäle durch die wüste leiten willst, dann sorge pls auch dafür, dass die vegetation entlang der flüsse etwas "üppiger" ist/ und oder dass man eindeutig erkennen kann, dass es sich um einen kanal handelt. der sollte dann aber auch "logisch" sein, dh mit mauern, um ihn vor versandung und einsturz zu schützen. hoffe das ist möglisch
3) generell gibt es aber gebiete, dich ich NICHT an die kanäle anbinden würde. dazu gehören vor allem, wie schon angesprochen, ald'ruhn, maar gan und die ecke.
4) außerdem wäre ich mit den kanälen "sparsam", dh ein kanal/fluss durch die ashlands wirkt logisch, mehrere abstrakt und...seltsam. zudem sollte vardenfell am ende nicht zu argh von kanälen "zerstückelt" sein.
5) des weiteren würde ich vorschlagen, dass du den modder der schiffmod kontaktierst und ihn bittest, dass er erlaubt, seine mod in deine einzubinden.
so, damit ist alles gesagt. wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder