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Thema: Mein Ressourcen-Such Thread^^

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Mein Ressourcen-Such Thread^^

    Hallöle!

    Joah,
    Ich such 'n paa Ressis,
    jetzt nicht erschrecken...*trommelwirbel*

    ich suche,oder eher gesagt ich brauche,die ganzen Zauber-Sprites von SoM,
    nicht die Mana-Sprites,wie Frosta usw.
    sondern die Zaubersymbole!
    Wie Frostwelle und Schlammbombe und so!
    Und bitte wirklich alle!
    egal ob es jetzt Pictures oder Charsets sind,obwohl zweiteres besser wäre.
    Wer mich sogar welche Rippt,der bekommt nen Creditseintrag!

  2. #2
    Zum Teil gehen die sogar nur als Pic, ganz einfach weil einige von denen eine 5-phasige Animation haben o.O (es sei denn, du machst für jede Phase ne Eventseite und nen Timer)
    Ich ripp die Dinger grad schnell, is kein großes Thema.

    edit:

    Geändert von Dhan (15.08.2007 um 08:41 Uhr)

  3. #3

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    Boah!
    Vielen Dank!

    *Credit eintrag*
    *ähem*

    ich habe die ganzen sachen in ein Charset gesteckt,die ich brauche,
    die 5 phasigen Animationen hab ich ganz einfach in jede blickrichtung gemacht,doch da jeder nur 4 blickrichtungen haben kann,hab ich dann den anderen in ein anderes Charset gesteckt,so hab ich ihn dann mit "eigene Route bestimmen" animiert^^

  4. #4

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    Ich suche wieder was,
    und zwar die Titelmelodie "Lilium" von dem Anime "ElfenLied"
    wers findet kriegt nen Keks!(von mir aus auch nen A-Tritt weniger^^)

  5. #5

  6. #6

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    Vielen Dank!

    Ich suche noch ne ganze Reihe von Midis^^

    1.
    Eine etwas traurige,langsame Musik
    2.
    2 Midis für den Kampf,einmal normaler Kampf,und Boss-Kampf

    3.
    Eine Hektische Musik,die eher was für Überraschungsangriffe ist.

    4.
    5 Midis,die für friedliche Dörfer dienen.

    5.
    Ein WaldMidi,aber bitte ohne Vogelgezwitscher!


    Danke!

  7. #7

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    2 Midis für den Kampf,einmal normaler Kampf,und Boss-Kampf
    Ich würde dir für Kampfmusik "Doom" empfehlen. Hört sich echt gut an:

    Klicke hier

    Einfach Doom und Doom 2 loaden, dann hast du glaube ich für den Anfang genug. xD
    Bei den anderen kann ich dir leider nicht behilflich sein, da mich Midis ehrlich gesagt nicht so interessieren, meistens beauftrage ich auch jemanden, weil ich einfach nicht suchen möchte.

  8. #8

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    danke!

    Und wieder mal suche ich was^^

    immernoch die Mdis,
    aber jetzt auch ein Skript,
    und zwar ein Skript,dass verhindert,dass wenn die HP auf 0 sind,nicht sofort der GO Screen gezeigt wird,oder bessergesgt garnicht.

  9. #9
    Du meinst während des Spiels außerhalb der Kämpfe? Was genau soll passieren, wenn die HP auf 0 sinkt? Wann genau wird HP abgezogen? (ich meine, wenn man sie nur in Kämpfen verliert, reicht ja ein Defeat Case)

  10. #10

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    ich mache ein eigens KS,deswegen^^
    ich habe nämlich nen eigenen GO-Screen.
    Die HP kann bei Fallen,bei Zuständen,z.B. Gift,oder eben im KS auf 0 sinken.

  11. #11
    Es bietet sich in einem eigenen KS sowieso an, die HP als Variable zu machen und die "echte HP" lediglich vor und nach dem Kampf mit der HP-Variable abzugleichen. Mach das und du hast kein Problem.

    Alternativ frag einfach vor jeder HP-Senkung: Ist die Senkung größer als die vorhandene HP? und wenn ja dann wird ganz einfach der GO angezeigt statt HP abgezogen.
    Bzw bei mehreren Chars machst du einfach eine Vari, die zählt, wieviel Helden noch am Leben sind und packst in die Bedingung oben noch mit rein dass es nur noch einen Helden gibt der steht.
    Aber HP als Vari is besser.

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