-
Held
Diebe stehlen Techniker! Ô_Ô
Der dumme Thread-Titel lässt vielleicht einige Vermutungen zu 
Also, um gleich auf den Punkt zu kommen:
Ich suche für mein Spiel jemanden, der sich relativ gut mit der Technik von Kampfsystemen auskennt (und auch mit diversen Dingen im Menü - häng nämlich mit dem Menüpunkt "Gegenstände" zusammen). Jemanden der fähig ist, zusammen mit mir, ein solches Kampfsystem zu erstellen und es auch vielleicht so erklärt, dass ich im Nachhinein weitere Attacken und Gegner integrieren kann - letzteres ist nicht unbedingt nötig, sofern der/diejenige Zeit hat hin und wieder, nachdem das KS fertig ist, ein paar Gegner hineinzukopieren. Es soll ein Sideview-KS werden.
Die Zeit ist bei dem/der Helfenden nicht (stark) in Angriff genommen:
Er sollen lediglich die Dinge im Bereich des Scriptens gemacht werden, Grafiken usw. mache selbstverständlich ich. Wie lange der/die Helfende braucht ist mit ebenfalls egal, solange es wirklich zuverlässig ist und noch in den nächsten fünf Monaten passiert.
Verständigung per MSN oder ICQ (oder sogar per PN) sollten, denke ich, kein Problem darstellen. Alles was genau zu machen wäre, wird dann über ein Chatprogramm geklärt 
Aber für welches Spiel jetzt überhaupt?
Wer sich das Spiel ansehen möchte, sofern es nicht gekannt wird, braucht nur diesem Link zu folgen, dann gelangt er direkt zur Spielvorstellung
(auf der letzten Seite stehen im Moment übrigens einige Informationen über das KS (bzw. wie es werden soll).
Wer mir helfen möchte kann sich gerne hier im Thread melden oder mit eine PN schreiben. Wer will kann auch zeigen was bereits an Kampfsystemen gemacht wurde. Ich verlasse mich aber darauf das man sich nur meldet wenn man sich auch wirklich zutraut ein KS zu machen
, daher ist es nicht zwingend notwendig etwas zu zeigen.
LG (von einem auf eine Antwort hoffender) Mike
Geändert von Mike (18.03.2008 um 14:43 Uhr)