Dir ist schon klar, daß du übelste Texturfehler am ganzen Körper hast, weil du nicht die passende Textur zu deinem Körpermod installiert hast? Ich meine, Xivilais sollen ja schrecklich aussehen - aber nicht wie nach einem Napalmbrand Ó_ò...
Dir ist schon klar, daß du übelste Texturfehler am ganzen Körper hast, weil du nicht die passende Textur zu deinem Körpermod installiert hast? Ich meine, Xivilais sollen ja schrecklich aussehen - aber nicht wie nach einem Napalmbrand Ó_ò...
--Wie die Zeit verfliegt...
Du hast Recht, das sieht bescheiden aus. Ich habe den Mod gerade noch einmal installiert, aber es ändert sich nichts. Als Haupt-Body verwende ich Growlfs, kann es daran liegen daß der nicht mit dem Mod kompatiebel ist? Wenn ja, welchen Body muß ich dann nehmen?
Der Xivilaimod selbst liefert nur Texturen für Exnem und Corwyn mit - aber ich würd mal auf Tessource suchen, oft sorgen andere Modder für Growlf-Unterstützung. Vielleicht hat ja schon jemand Xivilaitexturen für Growlfs Körper gemacht... ansonsten mal die üblichen Verdächtigen Fragen, ob sie da was machen können...
So sehen Xivilai ohne Texturfehler aus (exnem-Körper):
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...