-
Ritter
Ähm nuja... du wirst nicht viel von Warcry haben... OOO macht alles null und nichtig..
Kleiner Tipp: Teste beide an... OOO 1.23 ist zwar recht veraltet, doch an einer aktuellen Übersetzung wird(u.a. von mir) gearbeitet.
Also bei einem save mit OWC spielen und einen anderen mit OOO(warte lieber bis zum aktuellen release... einige verbesserungen
)
Ansonsten habe ich mir folgendes zur Regel gemacht:
zuerst alles von bethesda(nach erscheinungsdatum), schliesslich werden diese dateien modifiziert.
Dann die grossen Mods(in meinem Fall OOO, BAB, OB-IM und bg-balancing). Diese werden je nach überschneidungen und prioritäten sortiert(sry aber das muss sich jeder selbst festlegen) und bilden quasi ein verbessertes Oblivion aööerdings ohne spezielle modifikationen. also das oblivion wie es sein sollte.
Danach die Kleineren Mods, die wenn nur wenige überschneidungen haben, die aber gewollt sind(z.B. ein addon, das eine bestimmte Zelle ändert, die von OOO zwar verändert wird, wo da addon aber einen wichtigen dungeon hinpflanzt)
Auch hier gibt es wieder ein hierarchie, auch wenn man bei kleineren mods eigentlich kaum überschneidungen untereinander haben sollte.
Ist nur meine Art das ganze zu sortieren. Muss keiner nachmachen. 
MfG Fetter Hobbit