mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Ich hab jetzt viel herumgefragt und überall kam das selbe Ergebnis: "Nein zelten ist dort verboten"
    Sorry sonst kenne ich auch keinen geeigneten Platz..
    Ihr könntet ja trotzdem in den Park nur wäre es halt illegal und so :/
    Obwohl..Da kann man sich eigentlich gut verstecken nur wäre es halt wirklich riskant und ich glaube nicht dass ihr dieses Risiko eingehen wollt oder?Zumal dann dr ganze Plan auseinander gerät.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    @arty
    nyah ich werds versuchen, aber versprechen kann ich da eh noch nix ( muss auch noch mit meinen eltern deswegen sprechen...). in drei wochen sollte es ja schon wieder besser aussehen. hoffen wir dass das wetter auch gut ist...
    Es sind aber nur noch zwei Wochen... ._.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt viel herumgefragt und überall kam das selbe Ergebnis: "Nein zelten ist dort verboten"
    Sorry sonst kenne ich auch keinen geeigneten Platz..
    Ihr könntet ja trotzdem in den Park nur wäre es halt illegal und so :/
    Obwohl..Da kann man sich eigentlich gut verstecken nur wäre es halt wirklich riskant und ich glaube nicht dass ihr dieses Risiko eingehen wollt oder?Zumal dann dr ganze Plan auseinander gerät.
    Nein, das Risiko möchte ich zumindest nicht eingehen. Sonst würde ich auch einige Plätze kennen. Haben z.B. auch schon mal mit ein paar Freunden am Rheinufer gezeltet. Wenn da jemand gekommen wär, hätten wir halt eingepackt und wären zur Not wieder nach Hause gefahren. Nur wenn ich ein CT mache mit Leuten, die teilweise aus ganz Deutschland anreisen, dann kann man das nicht machen. Weil: wohin mit den Leuten, wenn wir da weg müssen?

Schade... wenn Yuna also nicht doch noch das Ok gibt, siehts wohl schlecht aus ._.

so. also wie vorher gesagt muss ich das ct komplett absagen. das mit dem fuß is schlimmer als gedacht und wird sich noch hinziehen. sorry leutz.
    das schicksal meinte es net gut mit mir